Der Hunde Club

Moulin

Moulin

Well-Known Member
Vor sechs Jahren glaubte meine Hündin, dass es sich bei dem von mir aufgestellten Frühbeet um einen Agility Parcours handelt und wartete darauf, dass es endlich los geht. 😂

Screenshot_20210410-113313_Facebook.jpg
 
Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß38.523
Gute Besserung auch von mir.
Gut, das es Tierärzte gibt.
In vielen anderen Ländern lassen sie die Tiere einfach verrecken... da soll man den Glauben an die Menschheit nicht verlieren....
 
Zinfandel

Zinfandel

Well-Known Member
Bassix
ß25.931
Eine schlimme und eine gute Nachricht. Apolo hat uns vor Kurzem verlassen. Es war der erste Hund, den wir gehen lassen mussten. Vorher hätte ich nicht für möglich gehalten, was das mit einem macht.
Donnerstag holen wir Flecha ab. Eine kleine süße Galga. Unsere Bea wird dann hoffentlich wieder besser drauf sein. Der Verlust von Apo setzt ihr zu.
IMG-20210504-WA0004.jpg
 
ErikEricsson

ErikEricsson

autodidaktischer Dilettant
Bassix
ß8.376
Eine schlimme und eine gute Nachricht. Apolo hat uns vor Kurzem verlassen. Es war der erste Hund, den wir gehen lassen mussten. Vorher hätte ich nicht für möglich gehalten, was das mit einem macht.
Donnerstag holen wir Flecha ab. Eine kleine süße Galga. Unsere Bea wird dann hoffentlich wieder besser drauf sein. Der Verlust von Apo setzt ihr zu.
Anhang anzeigen 487959
Mein herzliches Beileid.
 
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß73.479
@ErikEricsson gute Besserung deinem Wuff!

Mein aufrichtiges Beileid @Zinfandel!
Finde ich schön das ihr wieder eine Galga adoptiert.
Alvin & ich sind regelmäßig auf einem Podenco & Windhunde Auslauf unterwegs.
Und wir laufen, wenn nich gerade Corona ist, im Januar immer beim Galgo Marsch in Köln mit. https://koelnergalgomarsch.jimdofree.com/
Letztens auf der HaM-Wiese. (https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=7)
18BD8541-42CE-4EB9-B25F-B7A6868429C6.jpeg
 

Similar threads

 

Oben Unten