Der Hunde Club

Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß53.809
Hinten: Bart, ca. 10J, seit 6,5Jahren in da house.
Vorne: Hansen, ca. 16J, seit exakt 6Jahren 2Tagen bei uns.
A6CCB094-2770-488C-A70E-3967CBC017FC.jpeg
 
Zinfandel

Zinfandel

Well-Known Member
Bassix
ß26.084
Vielen Dank für die Anteilnahme! Das mit Apo hat uns ziemlich getroffen.
In der Hoffnung, dass es Bea (und uns) hilft, adoptieren wir jetzt Flecha. Adoption aus der Tierhilfe ist für uns klar, wobei ich niemandem seinen Hund vom Züchter verleiden will. Für mich kommen auch nur Galgos, Greys o.ä. in Frage. Das sind für mich ganz spezielle Tierchen. :love:
 
lemBass

lemBass

Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß17.605
oh neein :-( was muss ich hier lesen?
pepper möchte man zurufen: "hey, kleiner krieger, lass' die sonne wieder scheinen!" und dir/euch @Zinfandel kann man/ich nur mein beileid aussprechen und kraft wünschen.
selbst wenn man in verlusten "übung" hat, den meister macht man nie und es haut immer wieder rein ... :weep:
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
In der Hoffnung, dass es Bea (und uns) hilft, adoptieren wir jetzt Flecha. Adoption aus der Tierhilfe ist für uns klar, wobei ich niemandem seinen Hund vom Züchter verleiden will. Für mich kommen auch nur Galgos, Greys o.ä. in Frage. Das sind für mich ganz spezielle Tierchen. :love:
Vermutlich wird Flecha euch und Bea helfen über den Verlust hinweg zu kommen.
Man muss sich eben "um was anderes kümmern", statt der "Vergangenheit" nachzuweinen.
Niemand kann den gegangenen Freund ersetzen (und er wird in euren Herzen bleiben).
Aber das Leben muss weitergehen, weil das Leben nun mal weitergeht.
Flecha ist kein Ersatz, sondern ein neuer Mosaikstein in euer aller Lebenl.
 
lemBass

lemBass

Alone in the dark, Where ' demons are torturing me
Bassix
ß17.605
Wahre Worte, weise ausgesprochen.



(... und nebenbei treibt der Waschbär seinen Religionskult voran und bastelt an seiner Seligsprechung. ;-))
 
zwotakter

zwotakter

Well-Known Member
Bassix
ß54.956
20210509_144117.jpg
Lili 2 und Jannis beim Böötchen fahren.
Unsere Lilli(1) mussten wir leider letzten Sommer gehen lassen:weep:
Dafür ist uns eine neue Lili aus Rumänien über Umwege zugelaufen .
Der Herr Rossi von meinem Avatarbild hat uns schon vor zwei Jahren verlassen.
Das einzige was mich dabei etwas getröstet hat, ist das Gefühl das die Hunde und auch Katzen schon vorher bescheid wissen und Abschied nehmen.
 

Anhänge

  • 20210421_205944.jpg
    20210421_205944.jpg
    109 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5650

Guest
Anhang anzeigen 488411Lili 2 und Jannis beim Böötchen fahren.
Unsere Lilli(1) mussten wir leider letzten Sommer gehen lassen:weep:
Dafür ist uns eine neue Lili aus Rumänien über Umwege zugelaufen .
Der Herr Rossi von meinem Avatarbild hat uns schon vor zwei Jahren verlassen.
Das einzige was mich dabei etwas getröstet hat, ist das Gefühl das die Hunde und auch Katzen schon vorher bescheid wissen und Abschied nehmen.
Lahn? Eder?
 
zwotakter

zwotakter

Well-Known Member
Bassix
ß54.956
Das war letzten Sonntag auf der Lahn eine kurze Tour, um zu gucken, wie die Wauwis das Bootfahren vertragen.
Es ging überraschend gut, nur die Standup Paddler fand Jannis etwas suspekt.
 

Similar threads

whitewater
Antworten
9
Aufrufe
713
Sir Adrian Fish
Sir Adrian Fish
ATK411
Antworten
164
Aufrufe
3K
erdbeer-kiri
erdbeer-kiri
Sonic69
Antworten
72
Aufrufe
2K
Sonic69
Horst Sergio
Antworten
70
Aufrufe
3K
whitewater
whitewater
 

Oben Unten