Der Hunde Club

Cadfael

Cadfael

WaschbÀr
Und jetzt mit dem Cabrio mit den Weißen Sitzen nach Hause fahren.😊
Oder in meinem VW up!...

Cadfael-140530-3.jpg

CharlyBass

CharlyBass

BassZwerg
Das hat unser Idefix (Dackel) auch mal gebracht! Nur hatten wir keinen Fluss in der NĂ€he. Er musste ins Haus und in die Badewanne gehoben werden...
Unser Dackel hat Baden/Duschen gehasst. Im Ergebnis war alles pitschnass, aber der Hund am allerwenigsten.
Wenn man ihn dann noch geföhnt hat (Langhaardackel) war er ĂŒber Stunden zutiefst beleidigt

Eliashaugk

Eliashaugk

Well-Known Member
@ErikEricsson gute Besserung deinem Wuff!

Mein aufrichtiges Beileid @Zinfandel!
Finde ich schön das ihr wieder eine Galga adoptiert.
Alvin & ich sind regelmĂ€ĂŸig auf einem Podenco & Windhunde Auslauf unterwegs.
Und wir laufen, wenn nich gerade Corona ist, im Januar immer beim Galgo Marsch in Köln mit. https://koelnergalgomarsch.jimdofree.com/
Letztens auf der HaM-Wiese. (https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=7)
Anhang anzeigen 487967

Ich hatte vom Thema gar keine Ahnung, und finde es echt eine gute und wichtige Sache!
Nur die Website ist etwas schwierig zu durchschauen. Auf der Startseite versteht man gar nichts von der Vision, und im Tab „Warum“ wiederholen sich die Informationen alle drei Zeilen. Das macht es leider etwas schwer da den guten Grund zu durchschauen.
Vlt hat da jemand von euch Kontakt um da etwas zu unterstĂŒtzen?

matteagle

matteagle

New old stock
Ich hatte vom Thema gar keine Ahnung, und finde es echt eine gute und wichtige Sache!
Nur die Website ist etwas schwierig zu durchschauen. Auf der Startseite versteht man gar nichts von der Vision, und im Tab „Warum“ wiederholen sich die Informationen alle drei Zeilen. Das macht es leider etwas schwer da den guten Grund zu durchschauen.
Vlt hat da jemand von euch Kontakt um da etwas zu unterstĂŒtzen?
Ich werde das Feedback gerne weitergeben.
Das meiste passiert denke ich eh ĂŒber Social Media usw.
Die Seite ist vermutlich eher fĂŒr die Galgo Besitzer & Teilnehmer des Galgo Marsches gedacht.

dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
Das ist ja nur ein GeierkĂŒken!
Diesen kleinen Hunderollbraten nehm ich in meine morgendliche Mettbrötcheninhalation mit auf!

Ich hatte ja gar nicht vor, dir so ne BĂŒchse ĂŒberm GrundstĂŒck abzuwerfen, aber die Idee ist gar nicht mal schlecht. Mit Aufprallschalter und Akku, damit sie nach dem Aufschlagen direkt losquĂ€kt. Mit ner schön brĂŒllquĂ€kigen 1x8 oder sowas tolles!

PAH!