Der Kratzbaum ! Alles für die Katz(e) - nix für den Hund !!!

Felix1901

Felix1901

Ratz & Rübe
Bassix
ß9.067
Shiba 009 (600x800).jpg Shiba (800x600).jpg

shipa 013 (800x600) (2).jpg Shiba (3).jpg

shipa 010 (800x600).jpg Hier die Chefin des Hauses Shiba :bier:

Als ich sie bekam, war sie 8 Wochen alt mittlerweile 9 Jahre bei mir...:stolz:
 
FF

FF

Homo Vogelbräuensis
Gib es zu: bei dem 2. Bild hattest du gerade was verbockt - anders kann ich mir den Blick nicht erklären. Da bekommt man ja schon als völlig Unbeteiligter gleich ein schlechtes Gewissen.
 
Thorben76

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Bassix
ß18.874
Gib es zu: bei dem 2. Bild hattest du gerade was verbockt - anders kann ich mir den Blick nicht erklären. Da bekommt man ja schon als völlig Unbeteiligter gleich ein schlechtes Gewissen.
Bei diesen stechenden gelben Augen, kann man auch richtig Schiss kriegen. :-)
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
20424126365_1c3cc9f9f4_o.jpg
20237488219_679b44d514_o.jpg


Hab derzeit nur Schröder im Vordergrund. Hinten auf dem Kratzbaum sieht man noch Hårek.
Bei uns ist auch noch Hedrun, die Schwester von Hårek, da muss ich aber erst nochmal nach Fotos suchen.
Alle drei sind Norwegische Waldkatzen.
 
 

Oben Unten