Der Kratzbaum ! Alles für die Katz(e) - nix für den Hund !!!

leroyunso

leroyunso

Will you drown in the noise you have made?
Bassix
ß36.379
Hab ich Morty hier schon mal vorgestellt?
20200409_080059-jpg.377205

Den haben wir Ende 2016 aus einem der beiden örtlichen Tierheime gefischt, damals ein totaler Glücksgriff: total verschmust, unkompliziert und einer, der für jeden Blödsinn zu haben ist.
In letzter Zeit hatten wir nicht ganz so viel Glück. Nach einer FORL OP Anfang März mussten wir bei der Nachuntersuchung Diabetes feststellen, weder wir noch leider auch der Tierarzt waren da drauf gefasst. Deshalb hat Morty seit der OP bereits zwei stationäre Klinik-Aufenthalte hinter sich, bei denen beim ersten Pankreatits als Folge der OP und Ketonkörper durch zu wenig Insulin und beim zweiten wieder auf Ketonkörper behandelt wurde. Jetzt gehen wir im zweiten Anlauf mit einer höheren Dosis ran, Insulinresistenz steht aber auch im Raum... Hoffen wir mal, dass sich das bald einspielt!
Auf dem Foto beliest er sich übrigens zu seinem neuen Futter mit möglichst geringem Anteil an Kohlenhydraten. :great: Das kommt schon mal gut an und hilft, den Blutzucker nicht unnötig zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten