Der nächste Coup von Gentle Mind

infinite Phil

Active Member
Bassix
ß3.032
Eigentlich sollte es eine miese Probe werden, da berufs- und Krankheitsbedingt nicht alle da waren. Doch es kam ganz anders. Aus einem lustigen Jammen und "Herumblödeln" ist ein Sommer-Song-Orhwurm entstanden. Dann mitten in der Nacht spontan alles Mikrophoniert und den Song in 3 Takes schnell aufgenommen. Nachts gemischt...
Heute morgen den Song frech wie wir sind an ein paar Radiostationen gesendet.
Ergebnis: Heute Blitztermin bei RadioRur zum Interview und weltpremiere unplugged Aufnahme von GenlteMind direkt im Radiostudio. Morgen geht das ganze über den Äther.
Nachtrag: Auch EinsLive ist nicht uninteressiert.... aber wir brauchen ein Label :-(

Fazit: Gestrige Probe einfach ein "Magic-Moment". So schnell hatten wir noch nie einen Song, der dann auch noch keine 12 Stunden nach Entstehung im radio gelandet ist.

Dickes Danke an die Crew von RadioRur!!!
 

Oben