Der Orange-Bässe Thread

ba6

ba6

Bass erstaunt
Beiträge
766
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß27.519
Hier kommt alles rein, was orange und ein Bass ist. Ich fang mal mit meinem Sandberg HCA orange Metallic an, black hardware, Ebenholzgriffbrett und Pearl Block Inlays:

DSCF0097.JPG

DSCF0099.JPG
 
jawoll, top thema! :-)

orange ist meine absolute lieblingsfarbe.:stolz:
ich fang mal mit meinem swirl bass an:
(das ist übrigenz die originooolfarbe vom mini cooper)

Der hat ja sogar orange Inlays! :O! Sowas habe ich noch nie gesehen. Hier kriegt man ja mehr geboten als auf der Musikmesse.
 
naja, das sind gar keine inlays, sondern onlays.
(hab' ich aus orangefarbener folie ausgeschnitten:-))
den bass hab' ich selbst zusammengebasstelt.
(korpus: yamaha attitude plus, hals: status carbon musicman, gotoh bridge, red rock, pu,
und natürlich selbst lackiert,...:stolz:)

hier der orangebunte bruder:
 

Anhänge

  • schepper hippie bass.jpg
    schepper hippie bass.jpg
    962,5 KB · Aufrufe: 302

naja, mikki hat ja auch seinen orangenen knüppel gepostet.
die zwei lustigen drei also.:o):D

und hier noch watt, wir sind ja nich zum spaß hier...;-):stolz:

Anhang anzeigen 44526

Meine alte Zählschwäche ...

Der P/Ric ist ja verrückt :D. Das Zahnrad-Pickguard habe ich aber schon mal hier im Forum auf irgend einem anderen Bass gesehen.

Anhang anzeigen 44527
'Lava Perl': Goldperleffekt transparent rot überlackiert, changiert von Rot über Orange nach Gold.
Verflossene erste Ray-Liebe ;-)

Schick! Gibts davon noch größere Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten