Der Prezi - ein Killerbass...

Zitat:Ich gehe so weit, zu behaupten, daß sein Funk-Verständnis fast dem von Bauschi gleichkommt...

schön wär´s....."marlowedk" ist einer meiner absoluten lieblings basser auf youtube[:-P]....ein bassprofi mit jahrezehntelanger erfahrung und sehr viel taste. echt geil.....[8D]

mein funkstil ist ein ganz anderer und möchte mich als feierabend-mucker auch mit solchen profis nicht vergleichen....aber toll, dass du es tust..lieber soul24-7....das ehrt mich..........[:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
soul24-7....ich habe noch wirklich viele schöne eigene old-school grooves auf lager..ich muss die endlich mal aufnehmen..ich finde sie weit besser als das zeuch, was ich bisher reingestellt habe.

es besteht da dringend handlungsbedarf...muss mich aber erst mal aus meiner lustlosigkeit befreien...das braucht zeit.

bauschi

@soul24-7

danke für´s angebot...das ist ´ne tolle sache.....

ich stecke eigentlich voller inspiration....aber von band-geschichten habe ich die schnauze voll..

da baut man was über jahre auf....und dann geht es einfach so kaputt...das habe ich zu oft erlebt....schnauze voll.....

bands sind so dermassen ein zerbrechliches gebilde...und ich verlasse mich nur noch auf mich selbst..alles andere....hmmm...auf dauer irgendwie sinnlos.

wenn überhaupt..steige ich nur noch in bands ein, wo ich mich ins gemachte nest setze und deren musik mir wirklich gefällt und ich da auch meine kreativität mit einfliessen lassen kann....habe da mittlerweile auch einen gewissen anspruch.

eine band mühsam mit aufbauen..das werde ich beileibe nicht mehr antun...in keinem fall.

so daddel ich lieber daheim mit meinem drum computer rum und treffe mich zum jammen mit meinen basskumpels in der nähe.
und es macht mir nachwievor riesenspass, auf meinen alten schätzchen zu spielen.

das reicht mir einstweilen....habe eben auch andere interessen, die mit musik rein gar nichts zu tun haben, und die mich voll einnehmen...und bei denen ich vor allem nicht im geringsten von der willkür anderer abhängig bin....feine sache..das.

bauschi

Zurück
Oben Unten