• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

"Der rasende Bassbote" : Artikel gesucht aus altem Magazin

astronomikus

astronomikus

Active Member
Beiträge
59
Ort
DE
Bassix
ß8.234
astronomikus hat ein neues Inserat eingestellt:

"Der rasende Bassbote" : Artikel gesucht aus altem Magazin - "Der rasende Bassbote" : Artikel gesucht aus altem Magazin

Hallo Leute,

(ich denke, das hier ist das richtige Forum, hier sind ja auch ein paar ältere Semester an Bord:-) U30 braucht nicht wirklich weiter lesen :-)

Beim Suchen und Stöbern bin ich hier auf die alte schöne Zeitschrift "Der rasende Bassbote" aus den wilden Eighties aus Frankfurt/Mr. Bassman gestoßen. War damals meine geheiligte Infoquelle als Jungbasser. Ich war da auch einmal mit einem kleinen bebilderten Artikel "Headless Umbau" vllt. so 1986-1989 herum, irgendwann selbst drin, in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten