Der rostträge Stahl-Blog- Alles zum Bass, Technik und zur schwarzen Szene

Rhino-
Rhino-
Purist
"Ich bin Stainless, 24 Jahre alt und Maschinenbauingenieur"

bitte nicht böse sein, langer Lulatsch :D :D :D :D :bier::bier::bier:

Aber dass das die Servopumpe ist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock, oder hat schon mal jemand ATF-Öl in die Luftpumpe eingefüllt...:whistle::whistle:
 
Stainless
Stainless
Groovilium contaminated!
Bassix
ß87.704
"Ich bin Stainless, 24 Jahre alt und Maschinenbauingenieur"

bitte nicht böse sein, langer Lulatsch :D :D :D :D :bier::bier::bier:

Aber dass das die Servopumpe ist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock, oder hat schon mal jemand ATF-Öl in die Luftpumpe eingefüllt...:whistle::whistle:
Mein Maschinenbau-Bachelor ist länger her und 4 von 5 Teilen richtig beschriftet, und Keilriemen und Wasserpumpe selbst tauschen können, ist doch schonmal was :keks:
Um ehrlich zu sein, hab ich mir die nicht genauer angeguckt. Ich beschäftige mich immer dann mit der Technik meines Autos, wenn das Teil kaputt geht. Vorher nicht.
 
Stainless
Stainless
Groovilium contaminated!
Bassix
ß87.704
So liebe Leute meine Masterarbeit im Bereich medizinische Augelaser ist jetzt gebunden und wird morgen abgegeben. Lange 9 Monate hat sie gedauert, von Einarbeitung bis zu den Korrekturrunden bis sie nun fertig ist :love:
Die letzten Wochen waren stressig, ich hatte quasi keinen Feierabend, weil ich immer nach der Arbeit an der MA gearbeitet habe. Aber nun ist es geschafft :hi5:
 
Stainless
Stainless
Groovilium contaminated!
Bassix
ß87.704
Ja vielen Dank.
Es sollte natürlich Augenlaser heißen :-)

Ich freue mich schon voll auf die kommenden Bandproben. :juhuu: bass-guitar
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten