Der unvergleichliche Schrotty...

BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.014
...hat sich abgesetzt.
In tiefer Trauer angesichts des derben Verlustes ihres Originals neigt sich die tief ergriffene Rickenbacker-Gemeinde.
Schrotty du fehlst uns, du und deine Clone-Ricken-Bässe. Deine wertvollen virtuellen Geburtstagstorten, deine auf unsere Schädel niederbrasselnden Klappspaten, wenn wir zu wirres Zeug von uns gegeben haben und deine geistreichen Kommentare -alles weg. Deine und unsere Pokale, die wir uns liebevoll gegenseitig gestiftet haben. Alles grauer Schnee von gestern?
Schrotty - welcher Esel hat dich so erzürnt?
Komm Schrotty, komme doch einfach bald wieder. Vielleich als Clone deiner selbst. Wäre das nicht eine Überraschung? Na?

Schrotty, du fehlst[:-(][:-(]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.592
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Komm Schrotty, komme doch einfach bald wieder. Vielleich als Clone deiner selbst. Wäre das nicht eine Überraschung? Na?
Ich hoff ich leg mich jetzt nicht zu weit nach aussen - er hat sich für das Forum wohl ...geschämt und deshalb absichtlich den Kontakt komplett abgebrochen (nicht gleich bedeutend zu allen membern)
Ergo: wohl eher nicht zu erwarten.
Zitat:
Schrotty, du fehlst[:-(][:-(]
Dem kann ich nur zustimmen, ja [B)]

 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
schade dass der schrottinger weg ist...aber die erde dreht sich weiter. und in der kolonie gibts ihn ja noch.

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.178
wieder eine koryphäe in vielen bereichen weniger. wenn das so weitergeht, wird mein ewiges halbwissen auffällig...
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Halbwissen kann doch auch in Ordnung gehen.
Solange man nicht meint wenn man's zweimal sagt, halb und halb gibt eins.
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Naja, manchmal wird hier schon wirres Zeuch geredet, aber insgesamt ist das schon ein interessantes Forum und wenn mich was ärgert, dann schau ich eine Zeitlang nicht mehr rein, aber ganz abmelden finde ich schade, denn hier sind wirklich viele nette und kompetente Leute und die sollten sich nicht von ein paar vereinzelten Spinnern wegmobben lassen.
 
Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Bassix
ß6.616
Zitat:Original erstellt von: alice303

wieder eine koryphäe in vielen bereichen weniger. wenn das so weitergeht, wird mein ewiges halbwissen auffällig...
Du musst nur warten, bis alle Kapazunder aufgegeben haben, dann glaubt Dir der Rest jedes Wort. [:D]
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
...oder andersrum: wenn man jemanden kennt, besteht auch jenseits des Forums Kontakt, so daß einem selbst das Wissen und die Kompetenz als auch die Zwischenmenschlichkeit nicht verlorengeht, wie dem Rest des Forums/der betreffenden Plattform.

Nichtsdestotrotz geht ein Stück Gemeinsamkeit zu Ende, ungezwungenes sich Treffen, Albern, usw. Das stimmt melancholisch.
 
Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
das kann man nur verstehen, wenn man in den letzten jahren das ric-home verfolgt hat, und dann auch weiss, dass sich einige leute da auch persönlich kennen, ganz andere ebene. ausserdem ist der doc nunmal nicht so eindimensional, das macht ihn ja auch für viele so schwer auszurechnen..[;-)]
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
ja, das stimmt. und zwar alles:
- ende der gemeinsamkeit
- ric-home/bassic verliert ein wertvolles mitglied und einen tollen menschen (zum glück sieht man sich ja auch noch wo anders)
- doc mops hat x>1 dimensionen

 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

das macht ihn ja auch für viele so schwer auszurechnen..[;-)]
und

Zitat:Original erstellt von: El Rabino


- doc mops hat x>1 dimensionen

Soso, nicht zurechnungsfähig wegen multipler Persönlichkeitsstörung...na wer solche Freunde hat...[:D][:D]

Gruß!



edit...kein Wunder, daß Schrotty das Weite gesucht hat...hahrhrha...aber ich weiß, wo er wohnt...hrhrhoho...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten