Der Urlaubsthread!

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß69.787
Ich dachte mal, ich erzähle etwas über meinen Urlaub und mach gleich mal einen Urlaubsthread für alle daraus.

Ich habe gerade zwei wunderbare Wochen Urlaub in Österreich hinter mir. Das erste Mal, dass ich nicht nach 10 Tagen den " so langsam könnte man wieder nach Hause"-Blues bekam. Ich hätte ohne Weiteres noch zwei Wochen dran hängen können.

Mein Ziel war Döbriach am Millstätter See.
Wasser, Berge, Sonnenschein - der ideale Mix gegen jede Art von Langeweile.
Rauf auf den Berg, rein in den Berg, rum um den Berg - und dazwischen in den See.

Kärnten hat auch kulturell etliches zu bieten....am ersten Freitag spielte in Döbriach sogar Exploited ;-)

Die sehen mich auf jeden Fall wieder. Wenns ginge würde ich Österreich einen Pokal verleihen. :bier:

Edith meint noch: Für die Nordlichter: Berge sind das, wo man nicht drüber schauen kann ;-)
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.343
Wir waren ma wieder in Portugal... zum 23.mal, 25 wenn man Madeira hinzuzählen sollte...
2 x hab ich da Member funkyfinger getroffen - verabredet latürnich - Bass und Single Malt war das Hauptthema - is ja klar;-)
Wir lieben Land und Leute sehr, haben schon viele Freunde dort gewonnen, sowohl an der Algarve, als auch besonders in Ericeira - nähe Lissabon (45km)
DSC02605.JPG

Der Atlantik nähe Ericeira hat schon was...woll?

Comprimentos - Freddy
 
Reisen ist großartig:bier:!
Anfang des Jahres bzw über den Jahreswechsel war ich in Thailand, hauptsächlich im Süden des Landes - beim nächsten mal ist der Norden dran.
im Mai ging es dann nach Porto für eine Woche; eine großartige Stadt. Im Endeffekt bedeutete es: täglicher Grundpegel und gut essen gehen:D.
Die letzten 16 Tage hatte ich auch frei, wir sind aber einfach zu Hause geblieben - immerhin wohnen wir dort wo Andere Urlaub machen8D.

Bei mir gehts in 2 wochen wie jedes jahr nen monat nach Asien, diesmal kambodscha:lechz:
immer wieder schön, Ich zähl schon die tage :-)
Sehr cool, nen ganzen monat werde ich das auch mal machen wollen - wobei drei Wochen Thailand schon cool waren, Cambodia kommt aber auch noch mal dran.

Ansonsten bin ich auch mal gerne ein paar Tage in Berlin. London und Irland kenne ich noch nicht, da hätte ich als nächste Europa-Ziele mal Bock drauf.

Von einem Reiseziel wurde ich so weit ich mich erinnere noch nie enttäuscht, ob Tirol oder Südchina, ob Bangkok oder in Schwerin:-).
 

Telebasser

Bier mumpft!
Bassix
ß6.106
Anfang des Jahres bzw über den Jahreswechsel war ich in Thailand, hauptsächlich im Süden des Landes - beim nächsten mal ist der Norden dran.
Thailand war ich letztes jahr einmal quer durchs land vom südlichen Koh Samui bis zum Nördlichen Chiang Mai und bevor ich dieses jahr nach kambodscha fahr bin ich noch paar tage in bangkok.
Der Norden ist auf jedenfall auch sehr interessant, nicht ganz soviel tourismus dafür mehr Natur und abenteuer
 

4low

Über-Bayudankse
Ach, ich war beruflich schon in allen Ecken der Welt... leider auch nicht immer nur in den schönsten... mittlerweile hab ich von Flughäfen und Hotels so die Schnauze voll, dass ich am Liebsten den Urlaub auf Balkonien (naja... Terrassien) verbringen würde...
Aber Frau und Kinder wollen ja auch mal raus... und dann gefällt's mir doch immer...
Zu Pfingsten waren wir ja schon zwei Wochen auf Korsika - ein Traum!
Anfang September, wenn nur noch Bayern und Schwaben Schulferien haben, geht's noch mal eine Woche an den Lago di Monaco ... die Kinder haben sich das gewünscht: wir kennen ein Familienhotel oberhalb von Garda, wo wir schon häufig waren... die Kinder finden's cool und lassen sich tagsüber bespassen... ich kann mit Frau in der Sonne dösen und Weissbier lutschen... und abends gibt's Fussball bis die Papas kotzen...
Nicht grad superspektakulär - aber auch mal schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailand war ich letztes jahr einmal quer durchs land vom südlichen Koh Samui bis zum Nördlichen Chiang Mai und bevor ich dieses jahr nach kambodscha fahr bin ich noch paar tage in bangkok.
Der Norden ist auf jedenfall auch sehr interessant, nicht ganz soviel tourismus dafür mehr Natur und abenteuer
Chiang Mai haben wir auch Bock drauf.
Die letzte Tour war Bangkok, Ayutthaja, Khao Sok Nationalpark und Ko Lanta
Asien? Ne, da find ich Europa viel zu spannend. Ausserdem bin ich Camper - somit fällt fliegen aus.;-)
Europa ist auch super.
Klasse fand ich es vor ein paar Jahren auf der Nebeninsel von Malta, Gozo. Da war Ende September super Wetter, Meer noch 25 Grad, glasklares Wasser, kein Arsch da - perfekt:D.
 

TC

Stabsoberbaßsekretär
Dieses Jahr kein Urlaub. Hat auch was.

Die Oldtimer kriegen so nach Jahren ausschließlicher Bewegungsfahrten endlich mal wieder richtig Asphalt unter die Räder.

Mir gefällt das. Im Urlaub mietet man sich für viel Geld irgendwelche Scheiße, während zu Hause alles ist, was man wirklich gut findet und es kostet nicht mal was.

Was ich aber echt vermisse, sind diesjährig die Muttis am Hotelpool, die immer noch die Bikinis tragen, die ihnen früher mal passten.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten