Der Welt beste Musikerbraut...

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß778.000
...Eva!

Alles gute zu Deinem 48. Geburtstag. [:D]

Danke daß Du die letzten 30 Jahre alle musikalischen (und anderen) Kapriolen mitgemacht und mich unterstützt hast.

Auf die nächsten 30 Jahre.

Dein oller Sack
 
na na na ... da verrät der "alte sack" das alter einer lady...

abba trotzdem: congratulation auch aus dem schattigen köln am rhein[:o)]

greetz-FREDDY
 
Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

na na na ... da verrät der "alte sack" das alter einer lady...
Das ist ja noch schlimmer, als dieser Trottel von Verkäufer, der bei mir daheim anrief und der Lady den Preis des Basses nannte.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das ist ja noch schlimmer, als dieser Trottel von Verkäufer, der bei mir daheim anrief und der Lady den Preis des Basses nannte.
[:O!]
Sowas gibts? - is der bleed? [B)]
Zweifelst du an meinen Worten?[:O!]
Nö - aber am Hirn des Verkäufers.
Dem gehört der Verkäuferhintern mit einem Pasadena-Paddel aus der Bucht...

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zweifelst du an meinen Worten?[:O!]
Nö - aber am Hirn des Verkäufers.
Dem gehört der Verkäuferhintern mit einem Pasadena-Paddel aus der Bucht...
Was isn das?

Der Mann nannte sich Bernhard Bauer und war anno 01 Verkäufer bei music-station piano werner in Aiterhofen/Straubing.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Dem gehört der Verkäuferhintern mit einem Pasadena-Paddel aus der Bucht...
Was isn das?
[/quote]
Hatt mal vor ein paar Jahren so einen Hohner-Nachbau aus der Bucht
http://gitarshop.hu/aas_hirdetes_temp/pic/51487_b01bass6.jpg
ging postwendend gegen den erfolglosen Widerstand des Vk retour.
an der GB-Kante konnste Gurken hobeln, an den Fret-Enden konnste dir die Fingernägel putzen (spitzer Überstand) und man konnt die A oder die E nicht weit genug hochstimmen, weil das Gewinde der Mechanik schon am Anschlag war, fast 2 Halbtöne tiefer. Brennholz.

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hatt mal vor ein paar Jahren so einen Hohner-Nachbau aus der Bucht
Den Nachbau eines Nachbaus? Den hättest du mal schön behalten sollen, damit er dir täglich vor Augen hält wo dich die Geiz-ist-geil-Mentalität hinführt. Centfuchser. Naa, klingt net so gut wie Pfenningfuchser...[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Hatt mal vor ein paar Jahren so einen Hohner-Nachbau aus der Bucht
Den Nachbau eines Nachbaus? Den hättest du mal schön behalten sollen, damit er dir täglich vor Augen hält wo dich die Geiz-ist-geil-Mentalität hinführt. Centfuchser. Naa, klingt net so gut wie Pfenningfuchser...[ooo]
Nachbau vom Nachbau ...also die a l t e n Hohners sind schon echt gut!

mmmh - ich möchert schon lang ein a l t e s Steini-Paddel (n aktuellen 5er hab ich ja)
aber woher - wenn man nicht viel Geld blind aufn Tisch hauen will?

Das Pasadingsbums ging ja retour! ...er hat sich zwar lang gewehrt, mit Preisnachlass und weissichnich - irnkwann wars mir zu blöde, ich hab dann 3 klicks bei Paypal und gut is.

Verkauft hier wer n n altes Steini-Paddel? ..oder weiss wo n gutes rumliegt? [:-)]

 

Die Hohner waren echt gut, ich hatte einen B2A und einen Jack.
Beim Paddel fehlte mir dann aber die Form und der Jack war leider ein 5er.
Daher mussten sie gehen.
 
Das mit der Form hab ich als Sitzzupfer ja mit meiner Kuschelrolle gelöst. Was mich eher nervt ist die Tatsache, dass man bei den Paddeln im sitzen irgendwie weiter nach links ausgreifen muss. Meine einzige Lösung bisher ist der Versatz der Beinstütze (geht nicht weit, sonst "kippt" er) ...oder mal einen bauen lassen (oder einen umfummeln) auf ggf. 32" oder so.

 
@ Minas: Lass die Neider spotten. Sei froh auch eine "beste Frau von allen" zu haben. So do I. [;-)][:o)][:D]
 
@Tomtom:
Danke. :-)
Aber dat ärgert uns net mal im mindesten. Wir sind halt körperlich nicht mehr ganz taufrisch. Musikerbraut und Lady wäre ja auch ne seltsame Mischung....obwohl, die "Lady" is im Kopp noch besser dran als die meisten 18 jährigen "Dinger". Aussehen tut sie sowieso "bässer"!
 

Zurück
Oben Unten