Deswegen spiele ich nicht Gitarre.

dereinevogelda

Guanobomber
Warum werfen die alle ihre Instrumente weg? :nix:
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man sehen, dass da nur genau drei Gitarristen dabei waren. Alle anderen waren Bassisten. Und mal Hand aufs Herz: würde man Dich zwingen, als Ersatz für den erkrankten Gittenspieler einzuspringen, würdest Du doch auch versuchen, dieses Drecksding wieder los zu werden.
 

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassix
ß57.547
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man sehen, dass da nur genau drei Gitarristen dabei waren. Alle anderen waren Bassisten. Und mal Hand aufs Herz: würde man Dich zwingen, als Ersatz für den erkrankten Gittenspieler einzuspringen, würdest Du doch auch versuchen, dieses Drecksding wieder los zu werden.
Ich zähle das anders. Und wie unser Skinheadfreund besoffen von der Bühne fallen, Hand aufs Herz, kann ja mal vorkommen.
Aber bezüglich der Motivation könntest du da schon Recht haben. :bier:
 

dereinevogelda

Guanobomber
Hä? Haben wir verschiedene Videos gesehen oder ist das mehr so ein philosophisches Ding, dass Leute mit einer Gitarre nicht gleich Gitarristen sind? Ich sehe zwar einige Bässe, aber auf keinen Fall weniger Gitarren... :confused:
Eieiei....! Was hab ich denn geschrieben? Dass das alles Bassisten sind, die gezwungen wurden Gitarre zu spielen. Da in dem Video aber auch drei Bass spielende Gesellen zu sehen sind, die das Instrument wegwerfen, müssen das dann doch Gitarristen sein, die gezwungen wurden Bass zu spielen. Das man hier alles erklären muss [¦)]
 

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassix
ß57.547
Eieiei....! Was hab ich denn geschrieben? Dass das alles Bassisten sind, die gezwungen wurden Gitarre zu spielen. Da in dem Video aber auch drei Bass spielende Gesellen zu sehen sind, die das Instrument wegwerfen, müssen das dann doch Gitarristen sein, die gezwungen wurden Bass zu spielen. Das man hier alles erklären muss [¦)]
Das hast du vielleicht gemeint. Geschrieben hast du was anderes. Aber als Erklärung schlüssig.
Und erklärt werden muss hier immer alles. Das ist Bassic und wir sind noch auf Seite 1. :bier:
 

Groovy McBass

ein Mensch
Bassix
ß9.066
Solche halsbrecherischen Manöver würde ich nur mit meinen nicht so geliebten Instrumenten versuchen und dann auch nur nach langer Übung im stillen Kämmerlein und ordentlichen Gurtpins/ Straplocks. Warum ein paar dämliche Aktionen, die in die Hose gehen ein Grund sind, nicht Gitarre zu spielen, verschließt sich mir leider. :gruebel:

Edit: Aber lustig ists auf jeden Fall. :D
 

uncool sam

what we do is secret
Bassix
ß94.502

Oben