• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

Deutscher Edelbass: Bassline Buster Art 5 Olivenholz

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.582
chrisbass_1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

Deutscher Edelbass: Bassline Buster Art 5 Olivenholz - Deutscher Edelbass: Bassline Buster Art 5 Olivenholz

Nach einem Jahr möchte ich mich wieder aus der Edelbass-Ecke verabschieden, bin doch eher der Oldschool-Typ …

Ich hatte diesen schönen „Bassline Buster Art 5 Olivenholz“ im November 2018 vom Bassic-Member Athlet gekauft. Optik, Handling, Sounds - alles sehr edel! Mit der Mute-Bridge kann man auch mal eben schnell den Jamerson geben, tolles Feature!

Ich bin so frei und gebe hier ein Zitat aus dem damaligen Verkaufsgespräch wieder: „Er wiegt 4,5 Kilo. Soundbeispiele auf YouTube, wenn du...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten