dev.bassic.ch

seele

seele

Active Member
Beiträge
1.334
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß320
Kann mir mal einer erklären, was es damit auf sich hat?

Hab wohl gerade bei einer Google-Suche die Bizarro-Welt Version von Bassic.ch gefunden.
Unter [URL]http://dev.bassic.de/forum[/url] gibt es wohl ein altes Serverabbild des Forums von ca. 2010... erfreulicherweise mit einigen mittlerweile gelöschten Threads. Es wäre also gut möglich das dafür zu nutzen ein paar Forumsweisheiten zu bergen.

Ist das prinzipiell so gewollt oder eher ein Unfall?
 
hahaha! das kenne ich und auch jeder, der in einer internetagentur arbeitet.

eine testumgebung, die nicht für die öffentlichkeit gesperrt ist.
das hat dann unser Sam wohl vergessen [:D].

durch bestimmte meta-tags hätte er das mindestens aus der google-indizierung rausnehmen sollen..
naja.. sowas passiert halt manchmal auch den profis.

man sollte Sam einfach mal bescheid geben.. machste dat Seele? oder mach ich dat? [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry... hab das jetzt erst wieder gelesen.
Im Prinzip würde das doch aber heißen, dass die ganzen Threads, die durch die Account-Löschung der Ersteller weg sind... ja gar nicht weg sind, oder?
 
Ja schon klar... mir ging es ja nur darum, die wieder der Öffentlichkeit zugänglich zu machen... war nur so eine fixe Idee. Im Prinzip bleiben die Infos ja eh erhalten.
 

Zurück
Oben Unten