Die Dr. Sommer Frage

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von H/H King, 23. März 2007.

  1. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Scheiße meine Wohlstandsplauze ist im Weg meim Bassspielen, was kann ich tun???
     
  2. Mr.Goldfish

    Mr.Goldfish Member

    Bassix:
    ß461
    ..... oder natürlich den Bauch einziehen. Das strengt dann sicher auf dauer auch so sehr an, dass Du damit tierisch Kalorien verlieren wirst - und dann ist er sowieso bald weg .....
     
  3. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Das mit dem Baucheinziehen befolge ich schon aber nach ner viertel Stunde sehe ich beim Spielen aus als hätte ich ne Überdosis von irgendwas illegalem in mir. Tieferhängen wie ein Cowboy ist geil aber schwerer präciese zu spielen ne!
     
  4. Nymi

    Nymi Friesischer GK-Missionar

    Bassix:
    ß381.008
    Erste Frage: Ist Dein Baßgurt länger als 2,50m?
    Zweite Frage: Kannst Du Deinen Baß überhaupt noch sehen, wenn Du ihn umgehängt hast?
    Dritte Frage: Wenn Du Deinen Baß umhängen hast, kommst Du dann noch mit den Händen an die Saiten?

    Wenn Du eine dieser drei Fragen mit "Ja" beantworten musstest, dann:
    Speck' ab, Fettbacke!
    [¦)][¦)][¦)]
     
  5. Nymi

    Nymi Friesischer GK-Missionar

    Bassix:
    ß381.008
    Jetzt aber 'raus mit der Sprache: wie oft? [:-P]

    ("Ja" mein' ich natürlich...)
     
  6. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Ist schon scheiße wenn man als möchte gern Rocker noch nicht mal mehr seinen Schniephahn sehen kann ohne die Plauze einzuziehen
    der DIÄTVERSAGER. Ich probiers mit tieferhängen und kompensiere durch Coolness mein Bäuchlein
     
  7. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Und dann den Bass Slidemäßig spielen wie der Basser von Morphine
     
  8. BrunoBass

    BrunoBass New Member

    Bassix:
    ß206
    HAHAHA [:D], wechsel am besten zum Kontrabass, da stört auch die größte Wampe nicht!
     
  9. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Soliede Figur, solieder bass, solieder bassspieler?
     
  10. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Korsett ist geil, darf aber nicht den Lack an meinem Precie ankratzen,
    ach, ich mache doch lieber die Kohlsuppendiät
     
  11. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Wenn meine neue 2x 15 da ist lass ich mir den Bauch vom Druck wegmassieren
     
  12. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Meine Frau ist schuld die kocht zu gut und fürn haufen Groupies reichen meine Basskünste noch nicht, aber nen soliedes Frauchen ist doch eh besser und wenn die noch kochen kann, aber mehr darfs nicht werden mit meinem Bauch sonst kann ich nur noch zu den Wildecker Herzbuben aber dann mit Kontrabass
     
  13. Mr.Goldfish

    Mr.Goldfish Member

    Bassix:
    ß461
    Wenn Du dabei dann nicht nur so aussiehst, sondern Dich auch noch so fühlst, dann würd' ich keinesfalls damit aufhören und dieses Ritual stets weiterpflegen [^]
     
  14. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    YEEEAHHHH alter, die Jungs kommen echt fett rüber,
    so , ich muß jetzt noch was Bassüben damit es klappt mit dem tiefhängenden Bass und der Präzision aufm Precie
     
  15. FlamingoFlip

    FlamingoFlip Member

    Bassix:
    ß250
    Das mit dem Bauch muss so sein, damit ist der Bass optimal schwingungsfrei gelagert.
     
  16. Nymi

    Nymi Friesischer GK-Missionar

    Bassix:
    ß381.008
    Kaffeeklistier - es geht nichts über Kaffeeklistier!

    [:D][:D][:D]
     
  17. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Dann klappts auch mit dem hohen C
     
  18. H/H King

    H/H King New Member

    Bassix:
    ß318
    Mein Mike Dirnt hat leider kein Shaping. na oder sollte ich in die Muckiebude gehen, als Basser mit richtig Power......
     
  19. MusicmanSRB

    MusicmanSRB Member

    Bassix:
    ß240
    Also ich wiege 112 kg und habe das Problem Weizenspoiler auch schon bemerkt.... aber den Bass etwas seitlich in Rippenhöhe tragend ist jedenfalls für mich ganz komfortabel. Einfach mal ausprobieren, was am bequemsten ist.
     
  20. BigNeisi

    BigNeisi Active Member

    Bassix:
    ß288
    Ich praktiziere da die Steelguitar-Methode....