Die Franklin

Dieses Thema im Forum "Friedhof" wurde erstellt von bassicer, 16. August 2018.

  1. bassicer

    bassicer New Member

    Bassix:
    ß465
    unglaublich aber wahr...
    Sie hat mein Leben um sehr viel schöne Musik bereichert.
     
  2. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß33.351
    R.I.P.
    Für mich ist ihr powerfuller Auftritt bei den Blues Brothers absolut unvergessen. DIESE Stimme und diese Präsenz - unglaublich. Danke für die Musik/ihre Stimme, die sie uns schenkte!
     
  3. vb

    vb 14jähriger Bassicer

    Bassix:
    ß5.573
    R.I.P.
     
  4. TomW

    TomW R.I.P., Nymi

    Bassix:
    ß50.833
    Respect, Mrs Franklin ...
     
  5. Iron Maiden

    Iron Maiden Precifix

    Bassix:
    ß56.043
    Rest in peace..
     
  6. maquilo

    maquilo Aspirant

    Bassix:
    ß1.074
    Du hast uns so viel geschenkt. R.I.P.
     
  7. FF

    FF Nymitronenforscher

    Bassix:
    ß108.820
    Sie hatte einen Vornamen und hätte es 1000x verdient, dass dieser auch genannt wird. @bassicer kannst du nicht den Titel ändern. Aretha Franklin ist tot, nicht "Die Franklin"
    Respect! ;-)
     
    jogurt, Doc und maquilo gefällt das.
  8. bassicer

    bassicer New Member

    Bassix:
    ß465
    @FF
    Aber das macht man doch bei einer Person ihrer Größe nicht. Vielleicht sollte ich DIE groß schreiben, ist aber auch egal.
     
  9. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß74.734
    Eine ganz Grosse ist gegangen.
    Danke für die wundervolle Musik!
    RIP!
     
  10. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß41.479
    ich glaube, hier liegt ein missverständniss vor. bassicer wollte bestimmt nicht respektlos sein. ich finde auch. den titel die + nachnamen haben sich nur ganz wenige erarbeitet.

    wir sagen doch auch: die Dietrich, die Garbo, die Calas. das ist quasi die höchste gewichtsklasse.

    solch einen "adelstitel" gibt es nur ganz selten. du wirst nie von: die spears zB. hören oder lesen.

    von daher find ich es genau richtig..
     
    Grga gefällt das.
  11. FF

    FF Nymitronenforscher

    Bassix:
    ß108.820
    Stimmt, so kann man das auch sehen. Danke für den Hinweis. :bier:
     
    lordbasstard gefällt das.

Diese Seite empfehlen