Die HEN-ne und das Ei oder was sonst auch immer zuerst da war...!??

Interesse an einem Blog von mir?

  • JA

    Stimmen: 33 100,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß31.908
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit geistert mit der Gedanke im Kopf umher einen Blog zu starten. Nun wollte ich mir aber erst mal ein paar Meinungen reinholen ob da überhaupt Interesse besteht? Nur für mich schreiben muss ich ihn nicht, da habe ich bessere Therapiemöglichkeiten zu Hause... ;-)

Über was würde ich in dem Blog schreiben? Naja hauptsächlich würden es wohl ein paar Erfahrungsberichte und Geschichten aus dem Profibuisness sein, manchmal lustig, meist wohl eher tragisch aber hoffentlich immer ganz informativ. Gedanken zu unserem liebsten Thema, das Equipment, sind wohl eher Sachen für die entsprechenenedn Unterforen. Vielleicht kämen ein paar philosophische Gedankenspiele über das Thema rein, also alles was uns Bassisten so im Kopf umhergeht.

Was meint ihr? Soll ich mal machen? Habe ich überhaupt Leser? Oder kann ich es mir liebe sparen? 8D

Grüße Hen
 

der Franzos

R.I.P Nymi
Tja, ich würde sagen: einfach mal probieren. Wenn Du was zu erzählen hast, dann wird das die Leute schon interessieren.
Und feedback gibts hier im Forum bestimmt.

Versuch macht kluch.
 

TomW

Band On The Run
Bassix
ß64.572
Ja, würde mich über einen Blog von Dir mit besagten Inhalten freuen ... ich finde eine ganze Reihe von Blogs (Chuck, Atlas, Noble, Catfish, Grooveazubi, ...) hier lesenswert, weil sie alle aus recht unterschiedlichen Perspektiven das Dasein als Bassist schildern - mal witzig, mal ernsthaft, mal Equipment-orientiert ...

Was noch fehlt, sind natürlich lustige und tragische Storys aus dem Profibereich :bier: ...
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben