Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst erzähl ich die Geschichte vom Gehirn auf der Strasse.
Pfui....Ab ins Körbchen, sonst erzähl ich die Geschichte vom Gehirn auf der Strasse. Nein, es war nicht meines.
Such doch mal die anderen Finger im Sägemehl
Auch gern genommen ,die Tür war offen und der Hund hat mich in den Schniedel gebissen. Und hinter ihm steht der Staubsauger.
Na los, erzähl doch mal ein paar Anekdoten...Ich könnte stundenlang so weitermachen. Es gab eine Zeit da hatten wir überwiegend solche Koriositäten im OP. Und du mußt ernst bleiben.![]()
Tja - der Mann war nicht angeschnallt. Der ist mit dem Kopf voran durch den Sehschlitz von Windschutzscheibe vom R4 und dann auf die Randsteinkante geknallt.Pfui....
mit einer Grillzange im Popo. Er wäre gestürzt und auf die Grillzange gefallen
Such doch mal die anderen Finger im Sägemehl![]()
Das gibt aber auch Freaks. Hammer...Also es wurde mal jemand in den OP eingeschleust mit einer Grillzange im Popo. Er wäre gestürzt und auf die Grillzange gefallen. Welches Würstchen der wohl wenden wollte.![]()
Schaffe schaffe schaffe,Wu hoggsch dann imma ?
jep, Hals abbindenWenn da nicht sofort Notfallmaßnahmen eingeleitet werden, verblutet man in kurzer Zeit.
Magnumich hätte da ne sektflasche, also, keine piccolo...
jep, Hals abbinden![]()