... bassender Senfautomat?Also als bassender IT-ler ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bassender Senfautomat?Also als bassender IT-ler ...
Ein gewisser Napoléon, auch so ein Giftzwerg, hat in Bayern Spuren hinterlassen...![]()
Grunz! Meine Assimilation hier im Forum scheint ja geklappt zu haben.
ein faß sprit mitgebracht, den polnischen spiritus sankti.
greif lieber wieder zum Bier - das ist erprobt und man(n) weiß was man(n) hat
der polensprit ist bei mir seit jahrzehnten erprobt, noch seh ich die buchstaben. der hat aber auch nur 96 umdrehungenmoin Opis und Omis - und Voooorsicht Mikki - manches macht blind - greif lieber wieder zum Bier - das ist erprobt und man(n) weiß was man(n) hat![]()
Guten Morgen zusammen!
Schon wieder so kalt? Dann muss ich gleich noch noch Holz nachlegen![]()
lass datt Zeuch vor allem aus die Ohren - datt bringt nikkes...der polensprit ist bei mir seit jahrzehnten erprobt, noch seh ich die buchstaben. der hat aber auch nur 96 umdrehungen
der geht nur iwi auf die ohren, vom muggen kanns ja nicht kommen.
host wos gsogt?lass datt Zeuch vor allem aus die Ohren - datt bringt nikkes...![]()
das is doch nur anmachholzHättest ja feines Holz in Deinem Profilfoto zum verbrennen![]()
...pffff - macht mich NICHT an!host wos gsogt?
das is doch nur anmachholz
Hättest ja feines Holz in Deinem Profilfoto zum verbrennen
das is doch nur anmachholz
bässer nicht - ich kann ich üben, und Du?![]()
naja - kann nur einer behaupten der "Talentfrei" istseit wann kann man talent erüben?
... polnischen spiritus sankti - da trink ich lieber Messwein ohne Messemoin zusammen,
bier lass ich heut mal, stattdessen hab ich ein faß sprit mitgebracht, den polnischen spiritus sankti.