Diebstahl Bandequipment in Dortmund 04/05.05.12

Matthes

Member
Bassix
ß592
Hallo zusammen,

wäre nett wenn ihr mal ein bisschen ein Auge auf folgende Sachen in der Bucht oder sonst wo haben könntet. Die Sachen sind nem Bekannten und seiner Band gestern Nacht in Dortmund gestohlen worden.

Danke für eure Hilfe!!!

Hier die Info, was gestohlen wurde:

Leider wurde uns nach dem Gig in der Pelmke, die Karre, in Dortmund zwischen 3 und 4 Uhr aufgebrochen. Es wurde fast alles mit genommen. Hier eine Liste.
Wem irgendwas angeboten wird, sag uns bitte bescheid und vor allem: leitet es weiter! Vielleicht bekommen wir etwas unserer Klamotten zurück. Danke!
E-Bass: Sandberg California, schwarz-grau- Sunburst, Häusler Pick Ups inkl. Koffer
Phil Jones Briefcase-Combo
Ashdown Overdrive, Big Muff, 2x Boss Tuner T2( einer mit nem Edding R drauf)
Percussion-Drum Set: Schlagwerk-Yambu, Klanginitiative-Cube Bassdrum, Glockenspiel
DW-5000 Fussmaschine
Gitarre: Vando Weissenborn mit Seymour Duncun MacMic Oick Up und Gleiteisen
Phase One Koffer: div. Kabel, Saiten und anderem klein Kram
 
Oben Unten