Diebstahl bei PUBLIC PEACE auf der Musikmesse!

blast

blast

Member
Beiträge
420
Ort
DE
Bassix
ß1.068
Von Freitag auf Samstag sind zwei Gitarren und zwei Antik-Leder Gig-Bags gestohlen worden. Das ist mehr als ärgerlich.

Eine Mensinger 'JOKER' hollow body, red.
Eine Mensinger 'FALCON' (Bilder folgen)


In einem der Antik-Leder Gigbags waren zudem wichtige Kleinteile deponiert.

Also, wer etwas weis, hört oder in der Bucht sehen sollte, bitte Bescheid sagen!
 
Wie geht denn sowas? Ich dachte man darf sein Instrument garnicht mehr mit (weder rein noch raus) nehmen - das müssen ja quasi Aussteller gewesen sein O_o

Oder die Kontrollen (durch Wen eigentlich? Die Mädels in ihren roten Westchen?!) werden so extrem vernachlässigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
MOIN Klem


Wie Du schon sagtest, DAS ist mehr als *nur* ärgerlich !!! Das ist eigentlich 'ne Sauerei !!![):]
Aber wahrscheinlich nicht zu verhindern, da verschwindet doch jedes Jahr, das Ein oder andere !!![:(!]

Na da hat Adrian wahrscheinlich 'nen Hals, ... von hier bis Castrop - Rauxel und 300er Puls !!!???[:O!]

Aber ob die Teile wirklich in der Bucht auftauchen, ist doch eher fraglich, denke ich !!! Wenn, dann vielleicht in irgendwelchen Klampfen-Foren !!![ooo]

Man(n) kann ja dennoch mal die Augen offen halten !!![:O!]


@Boebl
Da kontrolliert Niemand !!!

Zumindest nicht am West-Ausgang, hatte selber 2 Bags bei, weder beim reinkommen oder beim verlassen der Messe, wollte keiner mal einen Blick reinwerfen !!!
Man kann eigentlich auch sagen, die haben Uns beim verlassen der Messe gar nicht erst wahrgenommen !!![:O!][;-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Also ich hatte meinen Smith dabei und musste eine Mitnahmebescheinigung vorlegen und denen genaue Angaben machen. Dann haben die eine Plombe an das Gigbag gemacht und ich fragte noch ob er die nicht lieber an die Mechanik vom Bass machen will, aber er sagte "dafür haben wir ja die Seriennummer" Ich dachte KLAR MACHT SINN, aber als ich das Messegelände verlassen wollte, wurde nur kurz auf meine Erlaubnis geschaut und das wars. Also viel Wind und trotzdem keine Sicherheit... ich hätte einen Billigbass mitnehmen können und irgendwas Teures klauen können. Es hätte niemand gemerkt. So eine Scheisse was für Assis es gibt ... immer schön die Augen auf bei eBay usw.
 

Zurück
Oben Unten