Diebstahl Kristall Solid 5er in schwarz

Das hat vorhin ein Musiker-Kumpel von einem ihm bekannten Basser geteilt. Ich habe den guten Mann schon angeschrieben ob ich Photos von dem bass hier bekomme und einstellen kann, es handelt sich um einen schon ungewöhnlichen Custom Kristall Solid 5er(Singlecut) in schwarz mit ungewöhnlichen Pickups und schwarzer Hardware:

Freunde,

gestern, am Mittwoch, 25.03.15, wurden mir aus dem Backstage des JETZTCLUB im Alten Volksbad in der Mittelstraße, MANNHEIM mein E-Bass und mein Kamerakoffer mit 3 Cams und 3 Objektiven gestohlen...

Auf dem Bild zu sehen ist die Basstasche, der Bass, der Kamerakoffer, eine der Kameras und die 3 Objektive.
Wenn irgendjemand irgendetwas gesehen hat - vor allem die, die beim SEA MOYA Konzert (tolle Band btw) waren - ich bin um jeden Hinweis dankbar!!!

Die Basstasche kann man auf dem Rücken tragen, sie ist gut an den MBWTEYP Aufklebern zu erkennen, der Kamerakoffer lässt sich wie ein Trolli ziehen, darauf ist ein Gallion Aufkleber.

Der Sachschaden liegt bei ca. 8000 €, vom emotionalen Wert und der Tatsache, dass es als Musiker und Filmer extrem prall ist, wenn man dir Instrumente und Kameras klaut muss ich glaub ich nichts erzählen.
Bitte teilt das. Vielen Dank.

Donni (CUCUC)

Mehr oder minder vollständige Liste:

- Kristall Solid 5-Saiter E-Bass, schwarz, Einzelstück
- Peli-Case, Kamerakoffer
- Canon 5D Mk2
- Canon 7D
- Canon 1100D
- Tokina 11-16, 2.8mm
- Canon 17-55, 2.8mm
- Canon 28mm, 1.8
- Leatherman, diverse CF und SD Speicherkarten, Manfrottoklemmen, Funkauslöser, Ballheads, Akkus, Kabel etc.
 

miguel

younghenry III orchestra
Bassix
ß17.290
ein photo vom bass wäre tatsächlich hilfreich...
die kamera und zubehör würde ich abschreiben....
aber der bass (Einzelstück) könnte irgendwo bald mal gesichtet werden....
VIEL GLÜCK & ALLES GUTE
m.
 

miguel

younghenry III orchestra
Bassix
ß17.290
uff.... der wird schwer zu verticken werden.... oder bis ans ende seiner tage in einer dunkelkammer sein (mittlerweile) nutzloses dasein fristen....
schade.... ich hoffe auf einsicht des stehlers, oder hehlers...
 

f64

New Member
Bassix
ß327
Vielleicht sind die so blöd wie meine Einbrecher letztens und stellen das zwei Tage später bei eBay Kleinanzeigen ein. Würde das mindestens 1 mal die Woche prüfen für ein paar Monate.
 

Oben Unten