[Diebstahl] Van + Equipment geklaut

kersey

New Member
Bassix
ß485
Uns wurde zwischen Samstag, 2.11.2013 23:45 und Montag, 4.11.2013 08:00 der Tourbus inklusive Equipment in Wien (1210, Nähe Stephensongasse) gestohlen. Anbei findet ihr einen Link mit Bildern und Beschreibung.

Wir sind für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar, insbesondere für Plattformen (Kleinanzeigen, Flohmärkte, eBay und dergleichen) die wir im Auge behalten können.

http://www.karaokebash.net/stolen/
sowie
http://www.karaokebash.net/stolen/karaoke_bash_stolen_2013.pdf
 
Wahrscheinlich, weil ihm erst jetzt jemand von bassic erzählt und er sich eigens für den Post angemeldet hat?
Kann zum Fall nix beitragen, aber 'n Kumpel hat für seinen Bus so'ne Komplettversicherung, ist nicht teuer und lohnt auf jeden, sollte man machen.
 

kersey

New Member
Bassix
ß485
Wir haben uns im Bekanntenkreis durchgefragt und nach und nach von Foren, Seiten für Kleinanzeigen, usw. erfahren auf denen wir unser Leid klagen können.
Also eine umfassende Versicherung für so einen Bus (Vollkasko inkl. persönlicher Gegenstände erhöhten Wertes) wäre zumindest in AT unbezahlbar.
Betreffend der Verischerung für Instrumente wurde uns nun http://www.harmonia.eu/ empfohlen.
Wir wären weiterhin für jeden Tipp bzgl. Websites, Geschäften oder ähnlichem dankbar die wir im Auge behalten könnten.
 

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Bassix
ß11.303

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß93.261
Die haben gleich den ganzen Bus gestohlen? Solche Krippln!

Denkst du, dass die eher am Equipment interessiert waren, oder am Bus?

Wenn ein ahnungsloser Zeug verscheuert, wird er vermutlich eher probieren das Zeug auf einmal bei einem Händler los zu werden, oder?

Ich halte die Augen offen und drück euch die Daumen!
 

kersey

New Member
Bassix
ß485
Ja, leider ist der ganze Bus inklusive Equipment weg.

Gemäß Polizei sind solche Busse (groß, ohne Firmeneindruck, Laderaum nicht einsehbar) heiß begehrt um Diebesgut außer Landes zu transportieren. Entsprechend denken sie, dass der Bus gezielt gestohlen wurde, aber unser Equipment für die Diebe ein unerwarteter Bonus war. Es könnte sogar sein, dass das Equipment bei einem Parkplatz oder einer Raststation an der Autobahn "ausgeladen" wurde.

Super, vielen Dank dafür!
 
Oben Unten