Diese Woche für Alle : neon-farbenes Gewebe-klebeband...

BASSION

BASSION

Well-Known Member
Ich WILL KEINE Werbung machen --- aber ´find´s einfach so geil, dass ich das hier mal kurz poste...
(kann dann in 1-2 Wochen auch wieder weg)

Grade zufällig gefunden in der Kette mit L und i und d und l.

In grün, gelb, orange, pink,
je 15m für 1,99
... hmmm... den Link hab ich hier... darf man das posten?

Oder ist das völligster Quatsch?

Ich hab mich gefreut. Also -
 
Hab ich heute auch gesehen und nach meiner letzten Erfahrung mit Günstig-Gaffa aus dem Hause Schwarz schön im Grabbelkörbchen gelassen. Vor ein paar Monaten hatten sie so Tape in Schwarz und Silber, hat bloß nicht wirklich geklebt, es schien als hätte das Zeugs schon 'ne Frostperiode hinter sich gehabt. Oder es ist schon scheiße produziert worden. Also besser erstmal ein Röllchen kaufen und checken bevor man sich die Karre vollwirft.
 
Moin!

Selbst Gaffatape von Tesa ist schlecht, wenn man es wieder abziehen will. Und dünn/ nicht strapazierfähig. Wir verwenden am Set nur noch Tapes von Le Mark oder Tüchler für den professionellen Einsatz.

Grooves
Henning

PS: Für gemalerte oder lackierte Flächen auf keinen Fall Gewebeband benutzen, da zieht jeder Hersteller die Farbe mit runter. Papertape/Malerkrepp (gibt es auch schwarz, weiß, bunt) ist hier das Mittel der Wahl.
 
Zum rückstandsfreien Wechseln ist das Zeug auch nicht gedacht ;-)
Wenn man Gaffa braucht, sollte man auch Gaffa nehmen...
Eben - und auf Kabeln ist Gewebeband eh nach meiner Erfahrung immer eine schlechte Idee.
Spätestens wenn die Dinger mal richtig warm werden fangen die an auf dem kabel herumzurutschen und "schleimen" das Kabel voll.
 


Zurück
Oben Unten