• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tb-roland

Digital Mischpult - Allen & Heath QU SB - Inkl. Zubehör

tb-roland

tb-roland

Member
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß1.344
tb-roland hat ein neues Inserat eingestellt:

Digital Mischpult - Allen & Heath QU SB - Inkl. Zubehör - Digital Mischpult - Allen & Heath QU SB - Inkl. Zubehör

Verkaufe mein absolut neuwertiges Digital Mischpult im Rackformat Allen & Heath QU SB.
inklusive 4HE DD Case von Procase; Racmount und WLAN Access Point.

Das Mischpult wurde vier mal im Proberaum und einmal Live eingesetzt.
Wurde für ein Bandprojekt angeschafft um Backingtracks mit einzuspielen. Leider ist aus dem Projekt nicht geworden.
Nun steht das Mischpult seit 12 Monaten bei mir zuhause im HomeOffice. Unbenutzt!

Das Mischpult ist technisch und optisch wirklich 1A. Keine Mängel oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten