• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Digitech DOD Envelope Filter 440

rob.robn

rob.robn

Member
Beiträge
0
Bassix
ß658
rob.robn hat ein neues Inserat eingestellt:

Digitech DOD Envelope Filter 440 - Digitech DOD Envelope Filter 440

Habe das Pedal 2017 gekauft und seitdem liegt es, bis auf sehr wenige Ausnahmen, verpackt im Schrank.
Es ist neuwertig, mit dabei ist der originale Karton und alle Beilagen, die beim Kauf dabei waren.

Das Pedal wird meines Wissens nach nicht mehr produziert. Der Preis (VHB) orientiert sich an den Angeboten, die ich online gefunden habe.

Grundsätzlich bin auch auch an einem Tausch mit Octaver-, Kompressor-, Verzerrer- und Envelope-Pedalen besonders interessiert. Wenn es DAS Pedal ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten