Dinosaur Jr. 26. Mai 2008 Arena Wien

Sehr geil, aber gar nicht so sehr Zeitreise. Die haben gerade letzes Jahr ne schöne neue Platte rausgebracht: Beyond oder so...

J.Masics sieht sowas von geil aus mit seinen weißen langen Haaren..
 
Mein karierte Flanellhemd paßt sogar noch [:D][8D]
Wurde vor 3 Wochen zu den Breeders nach Köln ausgeführt [;-)]

Dinosaur Jr. ist nicht sooo meins, aber Herrn Masic mal live zu sehen, das wär' schon was.
 
Leute Leute....gestern Abend hab ich die Jungs hier in Köln gesehen.
War das ein geiles Konzert. Die haben echt enorm gerockt!!

Vor 17 Jahren hab ich die mal auf einem kleinen Festival gesehen...kein Vergleich zu gestern. Das war gestern Energie und Spiellust pur.

Cool war auch, dass 5 Uralt-Songs von meinem Lieblingsalbum Bug gespielt wurden.

Also, wer Dinosaur mag und noch die Chance hat, sie zu sehen: unbedingt hin!!

Edit:
@Texlahoma: Wie waren denn die Breeders? Wollte eigentlich hingehen, aber da man mir gesagt hat, dass die Live inzwischen relativ schlecht sein sollen, hab ich mir das gespart. Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten