• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Disaster Area DMC Micro [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.144
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.798
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Disaster Area DMC Micro - Disaster Area DMC Micro

...habe ihn zum ansteuern meines Source Audio C4 genutzt. Lief einwandfrei! Zur Zeit nutze ich den C4 jedoch nicht in der Band. Diese Teile sind in D immernoch schwer zu bekommen. Ich hatte ihn aus UK importiert vor ziemlich genau einem Jahr.

Dieser Midi Controller ist praktisch neuwertig. Ich habe ihn 2 mal in auf Probe verwendet. Ansonsten war er auf dem Board verklebt, was den Großteil des Jahres auf meinem Schreibtisch stand. Velcro lässt sich rückstandslos entfernen. Originalverpackung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten