Div Lefty Bässe im Angebot

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.146
salü zusammen !

mit grosser vorfreude erwarte ich meinen clover avenger 5, der in den nächsten tagen eintrudeln wird. natürlich mit der schönsten lackierung, die man sich nur vorstellen kann :-)

sollte mich der bass (wie viele intenationale magazine) ebenfalls in andere höhen katapultieren, werde ich mich von einigen bässen trennen (auch aus finanziellen gründen)

warum da email im voraus? als lefty ist es mir wichtig, dass bässe ein gutes neues zuhause haben. je nach interesse lass ich bässe gerne LOS :-)

- musicman stingray 5
- ibanez atk 5
- warwick rockbass vampyre 5
- und vielleicht sogar der fbass (NP ca 400 euro VP ca 2000 euro)

just let me know
deal s in der schgweiz ibevorzfugt, da direktüubergabe möglich (bin konzertan unterwegs)

seid gegrüsst ihr lefty-genossen
8string


 
@lennard

na da kennt sich einer nicht aus, he ? ;-)

fbässe machen viele teuer mann

400 = natürlich 4000

aloaa
8string
 
Erzähl mal etwas über den Stingray 5. Das wäre so ein Kandidat, da würde sich ein Trip ins Käseland lohnen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geahnt. Ich suche einen Schwarzen. Sorry [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nein ... hab nen streamer und nen 8string fortress, die werden wohl erst bei meinem tod abgegeben :-)
 
ciao ragazzi

z.inf

fbass, musicman und warwick rockbass haben den besitzer gewechselt

mfg
8string

 
hi 8 string

kurz mal eine frage zum rockbass vampyre... wie ist der so zum spielen und wie ist der ton? würde mir eben eine zulege aber einen 4 saiter.

MFG PiRaNhA
 

@ pirranha

der rockbass ist für seinen preis sehr geil und die kohle mehr als wert.

vorallem klingt er sehr definiert und jenseits vom schwammig, wie das andere bässe in dieser preisklasse sonst tun.

auch wenn man in letzter zeit wenig gutes über warwick liest, dieses teil ist gut. punkt.
was die preisklasse über 2000 euros betrifft hab ich keine ahnung, mein occ streamer aus den 80ern is hammer und war weniger als 8000 euro in der anschaffung :-)

basste grüsse !
8string
 

Zurück
Oben Unten