• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Diverse Vintage Gitarren

lila_vila

lila_vila

Well-Known Member
Beiträge
957
Lösungen
1
Ort
AT
Bassix
ß139.960
lila_vila hat ein neues Inserat eingestellt:

Diverse Vintage Gitarren - Diverse Vintage Gitarren

Hallo, bitte nicht gleich steinigen weil ich hier im Forum so eine Anzeige schalte 8D
Bin am Auflösen meiner umfangreichen Sammlung welche E und Akustikgitarre beinhaltet.
In den letzen 25 Jahren hat sich einfach zu viel gutes Zeugs angesammelt, zu schade um nur an der
Wand zu hängen oder im Case dahin zu schlummern.

Gitarristen sind ja nicht nur unsere Feinde :-) , ich selbst kann mit den meisten sehr gut da ich selbst
neben meinem Hauptinstrument Bass öfters zur Gitarre greife.

Sollte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Herrgott...die schwarze Custom...:O!
Wäre ich Gitarrist, bräuchte ich jetzt eine Windel.
Was soll die kosten? Ich kenne jemanden, der gute Paulas zu schätzen weiß.
 
Hihi, ich weiss, das Teil lässt keinen Rocker kalt 8D
Ich schick Dir eine PN mit allen Details.
Klar hab ich eine Preisvorstellung, bin aber auch wirklich offen für realistische Angebote.
So eine Gitarre muss in die richtigen Hände kommen, dass hat bei mir einen hohen Stellenwert !!!
 
Eine '76 Les Paul Custom verkauft man nicht. Die pflegt man und wartet das sie von alleine immer mehr Wert wird. Ich habe 1983 meine 74er Custom Les Paul verkauft. Der größte Fehler ever!

Gruß
Günter
 

Zurück
Oben Unten