• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DIY Rüttelplatte 4 Ohm Version

tiffybass

tiffybass

:::...:::
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß14.885
tiffybass hat ein neues Inserat eingestellt:

DIY Rüttelplatte 4 Ohm Version - DIY Rüttelplatte 4 Ohm Version

Moin Leute,

angeregt durch verschiedene Freds und der Umstieg auf InEar beim Proben, habe ich mir so eine schöne Rüttelplatte aka Pleasureboard gebaute.

Die Größe ist 800 x 550 x 75 mm (Höhe inkl. Füße) Die Stärke der Standplatte beträgt 15mm Multiplex, die Stärke der Resonanzplatte 9 mmMultiplex.
Verbaut sind 4 Bassshaker von pollin. Die Platte ist mit 5 Gummidämpfern (Durchmesser 40mm) entkoppelt.
Der Anschluss an eine Endstufe erfolgt über Speakon. Die Shaker haben jeweils 8 Ohm und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Danke für den Hinweis!!! Das sind 4 mal 4Ohm wie folgt verkabelt!
 

Anhänge

  • IMG-20190910-WA0001.jpeg
    IMG-20190910-WA0001.jpeg
    94 KB · Aufrufe: 123

Zurück
Oben Unten