• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DIY Sonic Reducer Bitcrusher

fuux

fuux

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß3.354
fuux hat ein neues Inserat eingestellt:

DIY Sonic Reducer Bitcrusher - DIY Sonic Reducer Bitcrusher

Biete hier meine DIY Version des Sonic Reducers!
Ist ein Bitcrusher der in Richtung des Bugcrushers geht.
Den Bausatz hatte ich von Musikding!
Das Teil habe ich selbst zusammen gelötet und auch die Gehäusebearbeitung und Grafik stammt von mir...

Wer mehr Infos braucht:
Die Schaltung und die Platine sind von parasitstudio aus Schweden!

Klett an der Unterseite!

Preis inklusive Versand in DE!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten