• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

D'Mark Omega 5

L

luvi01

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.707
luvi01 hat ein neues Inserat eingestellt:

D'Mark Omega 5 - D'Mark Omega 5

Verkaufe D'Mark Omega 5 string in neuwertigem Zustand.
Top Bespielbarkeit, Top Sound.

1'700 Euro + Versand

Video D'Mark Omega:

hqdefault.jpg



hqdefault.jpg



Top: Ash
Fingerboard: Maple
Inlays: Block Mother of Pearl wit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo. Ich interessiere mich sehr für D' Mark Bässe und habe gesehen, dass Du schon 2 Inserate eingestellt hast. Es wäre toll wenn Du mir vielkeicht etwas zu den Bässen erzählen könntest. Würde mich freuen von Dir zu hören. LG Uwe
 

Zurück
Oben Unten