DN-Store in Belgium

wernerwald

New Member
Bassix
ß330
Hallo ihr süssen,

hat einer schon Erfahrungen gemacht mit DN-Store in Belgien. Ist ein ebay-Händler, und die bieten nicht nur Zubehör, sondern auch SX-Bässe an.

Bässte Grüsse ww

Ich hinen getern mal eine Mail geschrieben wie es mit dem Versand von Bass und Picgard aussieht udn ob sie den 62er Jazz vintage auch in Weiß besorgen können.

Bis jetzt keine Antwort oder sind sie aufgrund meiner bewertung 0% etwas abgeschreckt. Die 0% kommen aber davon dass ich schon lange nix mehr ge- oder verkauft habe und nicht dass ich so ein netter Mensch bin.

update:
die Antwort ist da. lieder nicht das was ich höhren wollte den 62er gibts bei denen nicht in weiß. Verand wie erwartet nur der Bass das Picgaurd fällt da größen und gewichtsmäßig nicht ins gewicht.
Was mich etwas stört is das man mir Paypal nicht ganz erklären wollten und nur auf einen link verviesen haben.(ich weiß eh wie es geht nur war das halt ein kleiner Test, ich würde sagen nicht bestanden)

bleibt immernoch die Frage obs ich tun soll oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier debenbei.
Ich erwate mir wenn jemand als einzige Zahlungsvarante paypal anbietet, dass sich dieser jemand damit auskennt und auch bereit ist das zu erklären.
Und mir ging es garnich um die spezeillen was-währe-wenn Fragen, ich habe denen die Frage gestellt wie ein Zahlung im Paypal im normalfall aussieht und boch ich alles soweit richig verstanden habe.

Für mich fallen solche blöden Fragen halt unter Kundenservice, was für mich im Verkauf eine Kernpompetenz ist.

Ich halte es mit @black jack:
Bei einem Laden, der auf Stückzahlen und über den Preis verkauft, ist der von Dir erwartete Service einfach nicht drin, sont brauchen die mehr Personal = höhere Personalkosten = höherer Preis = weniger Umsatz. Wie sollen die sonst Preise wie z. B. 69 EUR für sehr gut gemachte Telecaster Kopien anbieten können?
Dass die Dir Paypal erklären, kannst Du nicht ernsthaft erwarten, genau so wenig wie Aufklärung darüber, wie eine Schnellüberweisung oder das MasterCard System funktioniert. Da mußt Du Dich schon übers Internet oder direkt bei Paypal erkundigen (schau mal bei Ebay rein...).

Hallo zusammen,

hier auch meine Erfahrung zu diesem Händler: wollte einen möglichst günstigen Hals ersteigern für meinen Bastel-Preci. Das Ergebnis der Lieferung: Halsstab defekt, leichte Schäden an der Kopfplatte. Die haben zwar gleich das Geld zurückgezahlt, aber trotzdem ärgerlich. Mein Fazit: Finger weg davon.

Gruss

M.

SX-Bässe bieten wirklich viel fürs Geld, ich hatte mal aus Spanien importiert. Ich würde jetzt keinen mehr kaufen, weil die neuen Kopfplatten absolut häßlich sind, die mussten das Design wohl ändern, weil Fender da Druck gemacht hat, das trifft ja auch andere Hersteller wie z. B. BaCh, die ihre Jazzbässe jetzt auch nicht mehr Jazzbass nennen dürfen (heißt jetzt Jaybass, die Kopfplatten ändern sich und werden teilweise nicht mehr auf Homepage abgebildet, das nur am Rande).

Dass hier ein Bass defekt ist, ist vielleicht ein Einzelfall, der dem Händler ja auch schadet und Mühe macht, würde das nicht unbedingt generalisieren, zuimal die Kohle ja sofort zurück kam.

Zurück
Oben Unten