Doch keiner Bassic t-shirt an??

LoveHunter

LoveHunter

New Member
Beiträge
912
Ort
DE
Bassix
ß323
Hi,

jetzt dacht ich mir ich find in der 4er halle auf der musikmesse gestern einige bassicer, aber irgendwie ... hmm, da musste ich mich dann gezwungernerweise mit Magnus Rosén unterhalten [:-P] .... habt ihr gesehen bzw gehört wie er am washburn stand bissl "gezupft" hat ?? wahnsinn !!

war irgendwie total super... werd nächstes jahr wieder rauf fahren (vielleicht seh ich dann endlich einen bassicer *g*)

wer hat denn Mickey Moody & Neil Murray gesehen ? mann mann mann, GÖTTER ;-)

Wo war denn der Musicman stand ?? (auf jeden fall nicht in halle 4 oder?)
 
Hu

@dumbopop - die beiden anderen waren Vampir und ich.

Gruß,
UW
 
ich war auch da ohne shirt :D und irgendwie war ich von doug wimbish ziemlich enttäuscht. was die in der kleinen bühne draußen gespielt haben war irgendwie nunja^^ aber dafür hab ich nen total coolen polen gesehn (von dem ich den namen vergessen hab). der war an dem stand von der firma, die son stilisiertes M, was fast wie das zeichen für jungfrau (sternzeichen) aussieht, hat. der hat ja sooo geil rumgeslapt ^^ und ralf gauck war irgendwie auch ziemlich cool
 
Hi

@Eatis: der rumslappende Pole ist Wojtek Pilichowsky und die Firma ist Mayones.

@dumbo: Adrian ist zwar auch gebürtiger Pole, slappt aber (normalerweise) nicht [;-)]

Gruß,
UW
 
Ich war da [:D] mit Zeugen [:D][:D] und T-Shirt mit Membernamen drauf [^]
 
Zitat:Original erstellt von: eatis

ich war auch da ohne shirt :D und irgendwie war ich von doug wimbish ziemlich enttäuscht. was die in der kleinen bühne draußen gespielt haben war irgendwie nunja^^ ...

Das kann ich mal voll und ganz unterschreiben - viel Show, noch mehr Effekte und ganz wenig Bass-Können (obwohl er's ja nun wirklich könnte)... [V]
 
Ich war da! Aber das Bassic-Shirt, dass ich immer mit Stolz getragen habe, muss erst wieder "passen". Deshalb bin ich z.Zt. ohne unterwegs. Und ich meine jetzt nicht die Größe des Shirts :-)
 
Ich war zwar nicht dort, trage das Shirt aber regelmässig, auch immer wieder zum Arbeiten bei meinem Teilzeitjob (arbeite Wochenends inner kleinen Disco) und werde eigentlich regelmässig darauf angsprochen und bekam auch schon ein paar Bandangebote :D
 
Dachte erst, das sei ein Witz![:-)]
Den gibts ja wirklich....[:D]

Da wärst du ja bestimmt aufgefallen....
 

Zurück
Oben Unten