Downtimes / Wartungsarbeiten

fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Beiträge
248
Ort
DE
Bassix
ß53.787
Hallo zusammen,

werde hier künftig posten, wenn Bassic aufgrund eines Updates oder sonstiger Wartung kurzfristig offline sein wird.

Das erste ist SEHR kurzfristig und findet quasi sofort statt, wir wechseln nun auf PHP7.
Hatte dies zwar schon seit gestern als Notice oben angekündigt, aber leider erschien es nicht bei allen Usern, meine Schuld, sorry!

Grüße
Fabian
 
was bringt dieses php jetzt außer einem mittelalterlichen gelage mit anschließender männlicher hauskatze? werden wir jetzt alle reich und berühmt? oder können wir jetzt mehr unsinn posten? bekommen wir mehr und wichtigere lächlies?
 
Da muss man jetzt nicht so einen Hype drum machen.:zyklop:
Das PHP7 Update hab ich heute während des alltäglichen Staus auf der A1 bei Köln bei unserem Dienst -Skoda vorgenommen.
Hat alles geklappt.
Der KM Zähler läuft allerdings, wenn überhaupt, jetzt rückwärts.
So ist das eben mit den Aktualisierungen.
Die einen finden's gut, die anderen....

Trotzdem danke @fabianb :D;-)
 

Moin zusammen!
Das Update war jetzt nicht dringend notwendig, aber die kommenden XenForo-Versionen verwenden eben einen Code, der für PHP7 optimiert ist und es sollte daher stabiler laufen.
Der KM Zähler läuft allerdings, wenn überhaupt, jetzt rückwärts.
Was meinst du damit genau? Passt was nicht?

LG
Fabain
 

Zurück
Oben Unten