• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dr. J Sparrow Bass DI & Driver

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.217
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Dr. J Sparrow Bass DI & Driver - Dr. J Sparrow Bass DI & Driver

Jetzt geht er doch, weil ich ein paar andere Dinge der Begierde finanzieren muss.

DR. J Sparrow Bass DI und Overdrive Pedal, geht auch für Gitarre, DI Ausgang, schöner Crunch bis gute Zerre, Findet man ein paar Beispiel Videos im Netz. Gebruacht aber gut in Schuß incl Orginalverpackung. Die Toppers nehme ich noch runter, brauche ich noch.

40 €

"Letzte Preis" Anfragen werden ignoriert und normale Umgangsformen vorrausgesetzt.

Keine Gewähr, keine Grantie, keine Rücknahme nach EU Recht, da...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten