• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

Dr. Scientist COSMICHORUS V3 // technisch top & optisch gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.140
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

Dr. Scientist COSMICHORUS V3 // technisch top & optisch gut - Dr. Scientist COSMICHORUS V3 // technisch top & optisch gut

Moin, zum Verkauf steht eins der am meisten gesuchten de-tune Chorus-Pedale am Markt und das in der durchaus nicen Limited-Zombie-Edition.

Der Modulationsbereich ist extrem weit (von Chorus bis nahe Ringmod-ibe). Folglich das Pedal hat sehr viele, bei Bedarf krasse, aber allesamt musikalische & v.a. inspirierende Einstellungsmöglichkeiten.

Das Pedal gehört zu den spannendsten Modulationseffekten, die ich je gespielt habe, aber ich muss abspecken und brauche die Asche, verdammt noch mal…...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten