Dreistigkeit: Kopien als Originale verkaufen (Status Kingbass)

G

Gast75294

Guest
Und er versucht es weiterhin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ure-pickups-aguilar-preamp-/507589560-74-7482

Hier im Bassic Forum war er auch schon - wurde von den Usern aber weggeekelt. Vor ein paar Jahren habe ich das Teil schonmal bei Ebay gesehen.

Die Kopie selbst stellt für mich eigentlich kein Problem dar. Womöglich ist das Teil auch garnicht mal so schlecht. Aber das Ding als originalen Status zu verkaufen, ist für mich Betrug. Vor ein paar Jahren habe ich das Teil schonmal bei Ebay gesehen. Jetzt ist das Ding auch in den Kleinanzeigen. Ich will nur potentielle Interessenten warnen. Ich denke zwar, dass viele Status-Käufer wissen wie ein Kingbass aussieht, doch vielleicht gibt es auch Sammler, die bei sowas blind zuschlagen.
 

Zurück
Oben Unten