Dresdner Drum & Bass Festival 2013

War auch dort. Dresden Neustadt ist immer wieder interessant. =)
Ich fand die verschiedenen Workshops sehr inspirierend. (V.a. Claus Fischer und Gary Willis)
 
War auch dort. Dresden Neustadt ist immer wieder interessant. =)
Ich fand die verschiedenen Workshops sehr inspirierend. (V.a. Claus Fischer und Gary Willis)

Jau, sehr schöne Gegend und viele angenehme Leute. Den Gary Willis habe ich nicht mitbekommen. Ich musste meinen Ohren hin und wieder eine Pause gönnen. Ausserdem fand ich es schade immer zwischen diesen beiden Häusern hin und her zu wechseln zu müssen. Dadurch ging wertvolle Zeit verloren, sich im Foyer einen guten Platz zu sichern.

Claus Fischer fand ich auch gut. Er hat in meinem Kopf auf jeden Fall etwas angestossen (trotz des 'Schweinkrams', den er da zum besten gegeben hat - Fusionjazz) :D.

Lars Lehmann hat mir auch gut gefallen. Danach war ich wach (12:00 h und der unbekannte Kollege neben mir war schon beim ersten Pils :eek:).

Darbietungstechnisch fand ich PlayMoBeat ein echtes Highlight und danach war dann Heimreise nach Berlin angesagt. Nächstes Jahr, gerne wieder...
 
Ich werd nächstes Jahr auch wieder am Start sein.
Mensch, der Fischer´s Claus - Ich war ja schon a bissl positiv überrascht von dem Guten.

Die Lauferei empfand ich persönlich nicht so schlimm. Soviel Zeit ging dafür ja auch nicht drauf.
Ich für meinen Teil war von der weiblichen Präsenz vor Ort begeistert. (Thüringen und Sachsen - Wo die schönen Mädchen wachsen. HEHE)
 

Zurück
Oben Unten