Dringend Erlebnisse LH gesucht

affenvieh

affenvieh

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß0

ich habe Ihre Internetseite durch Zufall gefunden. Ich habe ein Anliegen und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

Ich studiere Kommunikationsdesign an der FH Anhalt/ Bauhaus. Dort belege ich ein Projekt, welches sich den Linkshändern widmet.

Ich habe mir überlegt kleine Edgar-Karten (kennen Sie die Postkarten, welche überall in Cafes/Kneipen ausliegen?) zu gestalten.

Auf diesen Karten soll eine kleine Anekdote aus dem Alltag eines LH in der Rechtshänderwelt geschrieben sein.
Sicherlich hat jeder LH mal das eine oder andere (Schlüssel-)erlebnis gehabt.

Diese kleine Geschichte wird noch illustriert, um die Aussage zu unterstützen.
Ich dachte, da Sie ja Berater sind, können Sie sich vielleicht mal umhören (meine email adresse weitergeben), und vielleicht hätte der Eine oder Andere Lust mitzuwirken.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
duennebein@gmx.de

 
Hallo,

erstmal: hier im Forum wird geduzt [;-)].

Gibt es da irgendwelche Themen auf die man sich beschränken soll oder kann man einfach mit seiner Linkshänder-Geschichte loslegen und "ihnen" [:-)] schicken?

 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Hallo,

erstmal: hier im Forum wird geduzt [;-)].

Gibt es da irgendwelche Themen auf die man sich beschränken soll oder kann man einfach mit seiner Linkshänder-Geschichte loslegen und "ihnen" [:-)] schicken?

Hallo :-)

ja super schnell ne Antwort -toll!
mmhh nein es gibt keine themen...sollte ne kurze story sein, die dir widerfahren ist....

vielen liebendank!!!
anne
 
Also ich bin auch linkshänder, spiele aber "normal" Bass . Naja richtig bewusst ist mir das eigentlich auch nicht, allerdings hatte ich letztens so ein kleines erlebnis. Ich war in einem computerfachgeschäft und habe gerfagt ob sie eine linkshändertastertur haben, naja da mussten die erstmal ganzschön grübeln[:D]
Ich wollte halt eine wo der zahlenblock links und die ziffern rechts sind, ausserdem hab meine Maus auf der linken seite da halt da die motorik einfach besser ist. Wenn ich irgendetwas mit der linken hand machen muss was aber nur auf der rechten seite geht dann sind meine arme meist gekreuzt.
mfg der novize
 
Aloah,

Na ist Dir inzwischen eine Situation/ Erlebniss eingefallen?[:I]

Lg anne
 
Wenn du rechtshänder bist und wichst mir der linken Hand, fühlt sich, als ob jemand anders wäre, der es macht[:D][;-)][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
*totlach*

<---Kindergartenkind in der blauen Gruppe ist!!!
 
Entschuldigung![ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Jahren im Jungschützenkurs..Hat zwar nichts mit Bass etc. zu tun aber es hat mich durchaus geprägt :-P

Unser "Ausbildner" erklärte alles für die Rechtshänder..Laden,Entladen, Zerlegen etc. Doch ich als Linkshänder musste mir selbst helfen. So ist es bei vielen Dingen im Leben. Alles ist für die Rechtshänder etc. entwickelt. Wir Linkshänder müssen uns selbst helfen.
 

Zurück
Oben Unten