Dschungelcamp

wernerwald

wernerwald

New Member
Bassix
ß272
iCH LESE GERADE DIE rp-oNLINE: uNBELIEVABLE,

tHEMA !. äGYPTEN
tHEMA ". mIRCO
tHEMA §_ sAHRA UND DIE sCHNAPSIDEE 8dSCHUNGELCAMP9

uNS GEHT ES HIER pRIMA. dSCHUNGELCAMP ALS DRITTE WICHTIGE bOTSCHAFT:

TSSSS::::
gRUSS WW

(Sorry für die Schreibweise: ist zu Ehren des 1st International caps Lpck Day!

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
äGYPTEN HATS AUF DIE ! GESCHAFFT ßßß

iM tv LIEGT IMMER NOCH DAS zUGUNGLÜCK VORNE :::
tUNESIEN IST ANSCHEINEND SCHON VÖLLIG AUS DEM rENNEN :::

nAJA; hAUPTSACHE WIR BLEIBEN VOR#M öLPREIS; DEN ZUSAMMENBRECHENDEN usa UND DIESEM eURO-kRISEN-dEBAKEL VERSCHONT

[url="http://www.spiegel.de/images/image-175035-panoV9free-jxyb.jpg"]dANN DOCH LIEBER EIN PAAR LACHENDE gESICHTER :::[/url]

Auch ich zolle dem 1st International Caps Lock Day!

BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Bassix
ß904
was für tolle meldungen wenn sich so "wurst- und möchtegern" promis lächerlich machen, kann da gut drauf verzichten.

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.021
jetzt reichts. ich trete hier aus. ich lösche mich!!! überall, egal wie seriös die zeitung ist, kommt diese jungelcamp-scheiße. wen interessiert dieser dreck? dieses armutszeugnis? irgendwelche f-promis mit falschen f-size titten fressen kakerlaken (oder eben nicht) und das käsebrötchen eines erstklassigen bauzeichners in frankfurt bleibt völlig unbeachtet? ich will hier jetzt beim käsebrötchenessen gefilmt werden und dafür eine million bekommen. eine stunde sendung live jeden mittag um zwölf. wenn die quote will, motze ich noch irgendwelche bvorbeilaufenden ingenieure an oder popel in der nase.
ich krich gleich wieder schaum vorm mund...

Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.384
Lasst doch die Leute Dschungelcamp schauen, die es anschauen wollen.
Die Katze frisst Mäuse, ich nicht!

Ausserdem sinds grad mal zwei Wochen, in denen ein Programmplatz belegt ist, der mich sonst auch nicht interessiert

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Ich fühle mit Dir, alice [:D] [V] Da muss ich doch gleich mal einen draufsetzen [¦)]

Wer hat eigentlich diesen Katzenburger erfunden ? Die war auf einmal da, und seitdem kommste nicht mehr um die rum. Keine Chance, ich weiss mitlerweile sogar schon, dass die 23 ist. Kann man da keinen verklagen wegen geistigem Verstümmelungsversuch oder so ? Gegen die hatte ja sogar der Feldbusch noch Stil [B)]

Und der Hammer kommt erst noch ! Ich hab neulich 'ne kurze Reportage über 2 Touristik-Volontärinnen auf Malle gesehen. Die wollten u.a. in ihrem Cafe was Trinken. Shicen was, die haben keinen Platz gekriegt, die Hütte war voll ! Und die war nichtmal da ... Irgendwas mache ich falsch ... [:-(]

Hilft mir wer, den Sommerhit 2011 über die ganzen Fraggles zu schreiben ? [¦)]
"Slatko, Jürgen und die Dani, nur weils euch gibt, nur deswegen kanni. Tralalalala ..." [V]

555_Nase

555_Nase

Active Member
Bassix
ß160
Scheisse!

Ich hatte mich so auf den Caps Lock Day gefreut.[:-(]

Edit: Oh. Heute ist ja der 1. und nicht der 2.[B)] YEAHHHHHH!!!!!!! dANN KANN ICH JA DOCH NOCH FEIERN1

Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Bassix
ß29.021
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ich fühle mit Dir, alice [:D] [V] Da muss ich doch gleich mal einen draufsetzen [¦)]

Wer hat eigentlich diesen Katzenburger erfunden ? Die war auf einmal da, und seitdem kommste nicht mehr um die rum. Keine Chance, ich weiss mitlerweile sogar schon, dass die 23 ist. Kann man da keinen verklagen wegen geistigem Verstümmelungsversuch oder so ? Gegen die hatte ja sogar der Feldbusch noch Stil [B)]

Und der Hammer kommt erst noch ! Ich hab neulich 'ne kurze Reportage über 2 Touristik-Volontärinnen auf Malle gesehen. Die wollten u.a. in ihrem Cafe was Trinken. Shicen was, die haben keinen Platz gekriegt, die Hütte war voll ! Und die war nichtmal da ... Irgendwas mache ich falsch ... [:-(]

"Slatko, Jürgen und die Dani, nur weils euch gibt, nur deswegen kanni. Tralalalala ..." [V]
bei solchen wesen fallen mir ganz unschöne und geschichtlich stark vorbelastete worte ein. ras*enhygiene beispielsweise, oder euternase. solche menschen sind ein schlag ins gesicht all derjenigen, die jeden morgen um acht auf der arbeit sind und dafür sorgen, daß diese welt sich dreht. die häuser bauen, brot backen und kühe melken, die autos reparieren, kindern rechnen beibringen und alten omis das essen bringen...

allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

bei solchen wesen fallen mir ganz unschöne und geschichtlich stark vorbelastete worte ein. ras*enhygiene beispielsweise, oder euternase. solche menschen sind ein schlag ins gesicht all derjenigen, die jeden morgen um acht auf der arbeit sind und dafür sorgen, daß diese welt sich dreht. die häuser bauen, brot backen und kühe melken, die autos reparieren, kindern rechnen beibringen und alten omis das essen bringen...
... und abends diese shice gucken![:D] Sorry, aber hast Du Dir mal die Eischaltquoten angeschaut? Da sind auch jede Menge "Ottonormalbürger" dabei. Damit will ich die "Unqualität" der Sendung aber auf keinen fall schmälern.[:D]

wernerwald

wernerwald

New Member
Bassix
ß272
schlimm finde ich persönlich, dass gefühlte > 50% diese Themen brennend interessiert. Ist es eigentlich in den anderen deutschsprachigen Ländern genau das gleiche (CH, AT, LI, Ost-BE). Ich krieg bei dieser Katzenbergerwerbung immer eine negative Gänsehaut ...

Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Bassix
ß29.021
ich hab kein tv. aber noch nicht mal die frankfurter rundschau verschon einem mit dem urwald-tv.

Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Also ich habe es sehr gern geguckt. Und wenn ich auch sonst eigentlich nur wenig gucke, ich habe nur zwei Folgen verpasst.

Und für die wo es nicht mögen, für die ist es natürlich schade dass sie soviel Zeit damit verplempern sich darüber auftzuregen.

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Was regt Ihr Euch auf? Jede Glotze hat einen Schalter, mit dem man sich selber verschonen kann. Ich muss auch nicht alles lesen, was in der Zeitung steht.

Und viele andere haben eben einen diebischen Spaß daran, wenn so genannte Promis Kakerlaken fressen müssen. Und sich wegen der paar Piepen, die es für den "Dschungelkönig" gibt, auch noch entblöden, das (und anderes!) vor laufender Kamera zu tun. Was manche Menschen alles auf sich nehmen, nur um mal wieder auf der Mattscheibe zu sehen zu sein...

Viel schlimmer als diese "Ekelprüfungen" finde ich übrigens die Moderatoren - wenn ich die beiden sehe, kommts mir hoch...

Aber ich weiß ja, wo bei meiner Glotze besagter Schalter ist. [;-)]

Oben Unten