DU BIST SÄNGER/SÄNGERIN und suchst ne neue Herausforderung in professionellem und innovativem Umfeld?

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.146
DU BIST SÄNGER/SÄNGERIN und suchst ne neue Herausforderung in professionellem und innovativem Umfeld?

Dann musst du dir unser Video gleich mal reinziehen


Du bringst eine professionelle/mutige Einstellung, musikalische Flexibilität (Rock, Pop, Metal)
und Spielfreude mit? Wenn du schon 500 Gigs hinter dir hast, dann hilft das sicher, falls nicht:
Mit Herzblut und Einsatz lässt sich auch das nachholen ;-) Alter zwischen 20 und 40

All About: https://www.jesters-quest.com/about/

Schreib uns an info@jesters-quest.com
Bisdann!
rockON
 
So ein schiet aber auch. Das wäre die Gelegenheit gewesen, vorm Ableben nochmal so richtig berühmt zu werden. Aber kurz vor scheintot ist wohl schon zu spät...:bier::bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten