„Du musst mindestens XXX Sekunden warten …

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.868
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.245
… bevor du diese Aktion ausführen kannst.“ Mann mann, nur ein paar Worte schreiben, und ich musste 20 Sekunden warten bis ich das posten konnte. Das war früher nicht so, und es nervt. Ich schreibe halt schnell mal irgendwo und gehe dann weiter.

Muss das sein? Wenn ja, warum?
 
Nee, ich poste was, dann geht es in den nächsten Thread, dort will ich wieder was posten und muss dann eben warten.
 
Vermutlich aber mit mässigem Erfolg :D

Es ist übrigens eine Wartezeit von 20 Sekunden eingestellt, wie ich gerade gesehen habe ;-)
 
Die 20 Sekunden Wartezeit dürften ein Schutz gegen Bots sein die sonst Posts im Millisekundentakt raushauen könnten.
 

Vor langer Zeit war ich in einem Forum, da musste man 30 Sekunden warten! :opa:
 
Du beschwerst dich jetzt echt, weil du zwischen zwei Postings keine 20 Sekunden warten kannst?
Oh man.
Na ja, ich tippe und will weiter. Geht aber nicht.

Vielleicht bin ich zu schnell und alle anderen normal langsam. Finde ich nicht, aber mag sein. Dennoch, mich nervt das, da kann ich leider auch nichts dafür. :nix:
 

Zurück
Oben Unten