DÜSELLDÜRFER BAND GESUCHT

mexicola

mexicola

Bababassist mit Babababart
Beiträge
750
Lösungen
1
Ort
Raum Mainz/Bad Kreuznach
Bassix
ß1.453
Hallo, ich suche eine Kapelle, die Lust hat mit mir und meiner Band in Düsseldorf in der PEOPLE.CLUBBAR aufzutreten. Einzige Voraussetzung: Die Band sollte aus Düsseldorf kommen...

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die Band so einigermaßen musikalisch passen könnte, damit der Abend schön ausgewogen is ;-)

Falls ihr ne Band kennt, an die ich mich wenden kann, bzw. ihr in einer spielt, meldet euch doch einfach über pm oder antwortet auf diesen Post! Würde mich freuen wenn ihr irgendwo im NEtz auch ne kleine Hörprobe habt... hier gibts ma zumindest eine von uns:

www.myspace.com/rememberedforwhatever
www.rememberedforwhatever

Gruß, Jan
 
Hui...also, Bans aus D-Town kenn ich nich so viele, shcon garnicht aus dem Indie-Poprock Bereich.

Wir ham mal mit den Lazy Bombs (http://www.myspace.com/lazybombs ) gespielt. Sehr nette Menschen, immer auf der Suche nach gigs. Is zwar Punkrock, aber wer weiß...
 

Zurück
Oben Unten