• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Duesenberg Bass D5 inkl. Koffer (RESERVIERT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.955
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Duesenberg Bass D5 inkl. Koffer - Duesenberg Bass D5 inkl. Koffer

Verkaufe hier meinen D5 von Duesenberg inkl. Koffer. Eigentlich ein Bass der auch "nur an der Wand hängend" ein Grund ist ihn nicht zu verkaufen, ich finde ihn einfach Megahübsch! Soundmäßig bin ich aber mittlerweile bei "nur Jazzbass" angekommen und gegen Knuts Bässe haben alle anderen bei mir nun nicht mehr wirklich einen Chance ;-) Um die Kasse nun wieder auszugleichen muss er dennoch gehen, als Deko hätte ich ihn gern behalten...

Der Bass war mal bei Duesenberg um die aktuelle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten