• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dunlop Flats Short Scale 45/105 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balutze

Balutze

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.753
Balutze hat ein neues Inserat eingestellt:

Dunlop Flats Short Scale 45/105 - Dunlop Flats Short Scale 45/105

Neue Flatwounds, Verpackung wurde zwar geöffnet, Saiten aber noch gänzlich unbenutzt.
Enden wurden nicht gecuttet, nicht geknickt und die Saiten wurden noch nicht aufgezogen.
Für meinen Acynonix ist die schwingende Saitenlänge leider 1cm zu kurz.
Gibt es zur Zeit im Handel kaum unter 50 €.
Hier für 25 inclusive Versand.
Anhang anzeigen 659461

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten