• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dynacord Bass King T

Basstalavista

Basstalavista

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.105
Basstalavista hat ein neues Inserat eingestellt:

Dynacord Bass King T - Dynacord Bass King T

Verkaufe dieses Schätzchen, einen Dynacord Bass King T.
Es ist ein Röhrenverstärker mit Transistorvorstufe. Baujahr 1967-1972.
50 Watt. Er funktioniert und hat einen warmen Vintagesound. Nicht laut aber schön.
Habe ihn vor ein paar Jahren von einem Berliner Bluesmusiker erworben und dann vom Berliner Verstärkertüftler Michael Bender checken lassen.
Allein schon das Netzkabel ist eine Rarität, das ich nach längerer Suche in einem Antikladen aufgestöbert habe.


Anhang anzeigen 388549

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten